Super Ärztin!!!

Ich bin jetzt schon seit mehr als 5 Jahre bei der Frau Dr. Ahmad und bin immernoch mehr als zufrieden. Sie ist sehr aufmerksam, en­ga­giert, freundlich und kom­pe­tent. So lange ich nicht ans andere ende von Wien ziehe werde ich Ihr immer treu bleiben. Die wartezeit ist in 75% sehr sehr kurz. Die Praxis ist äu­ßerst angenehm, nett, klein und sehr sauber. Man hat das gefühl das man mit Ihr über alles reden kann und das ist das Wichtigste. Kann es nur jedem empfehlen sollte der Weg nicht zu weit sein, es zahlt sich aus!!!

Zufriedenheit

Ich bin seit über einem Jahr mit meiner ganzen Familie zu Frau Dr. Ahmad gewechselt, wir sind sehr zufrieden , Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, ein ganz ein lieber Mensch und auch die Dame im Vorzimmer ist eine Perle dieser Ordination.Wir können diese Praxis nur empfehlen - kurze Wartezeiten.

Die Ärztin geht auf meine Anliegen einfühlsam ein

Fr. Dr. ist eine kopetente Ärztin hat viel Einfühlvermögen und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, man bekommt auch tel. Auskünfte und Ratschläge.

empfehlenswert!

ich bin wirklich zufrieden.
rasche terminvergabe, bisher immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Vorallem die überaus nette Dame die alles organisert ist lobend zu erwähnen!

Exzellente Diagnostikerin mit Fachkompetenz

Frau Dr. Ahmad ist eine exzellente Diagnostikerin! Komplizierte Begrifflichkeiten und Befundungen erläutert sie verständlich und nachvollziehbar. Persönlich empfehle ich Frau Dr. Ahmad auch auf diesem Weg weiter!
Sehr positiv zu erwähnen ist auch die Betreuung durch ihre Arzthelferin!

Appes Top!

Was soll ich sagen?
Dr. Ahmad hört sich erstmal alles an, man wird ernst genommen und sie erklärt einem alles auf einfache Weise.
Ich gehe gerne zu ihr und kann sie nur sehr empfehlen!

Sehr gut

Alles kann ich nur als sehr gut beschreiben, kompetent, nimmt sich genug Zeit, allas OK. Empfohlen von mir.

empfehlenswerte Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Ahmad, und war immer zufrieden. Sie ist sehr einfühlend und hat Verständnis für alle Arten von Problemen. Sie zwingt einen nicht zu Dingen oder Medikamenten, die man nicht möchte, und versucht immer eine für den Patienten optimale Lösung zu finden. Was ich auch sehr positiv finde, sie definiert ihren Job nicht als "Medikamenten-Verteiler", sondern nimmt sich für die Patienten Zeit und versucht auch die Ursachen zu ergründen, nicht nur an den Symptomen zu basteln.