3,2
3,1
2,4

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin begeistert von diesem Arzt. Er ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus. Das die Wartezeiten manchmal länger sind kommt dadurch das er sich Zeit nimmt und einem nicht einfach "abfertigt". Da nimmt man das gerne in kauf. Wobei es immer darauf ankommt wann man vorbeikommt. Es kann auch rasch gehen.
Er ist kein Arzt der einem nur Pillen verschreibt sondern darauf Wert legt die Ursachen von Beschwerden zu ergründen.
Ich bin total zufrieden mit ihm und seinen Ordinationsgehilfinnen die sehr nett sind.
Die Austattung der Praxis sollte allerdings etwas erneuert werden.

Geduldig und erfahren, unaufdringlich.

Als Nachfolger von Dr. Metzgolich ist dieser Arzt der Richtige. Ich hatte stets den Eindruck dass er sehr gut diagnostiziert und nicht darauf drängt seine Patienten mit kostenpflichtigen Extras zu beglücken, er "verkauft" nichts außer seinem Wissen. Er hat mein Vertrauen, obwohl ich dazu sagen möchte dass ich Ärzte meist nur aufsuche um mir eine Diagnose zu holen. Nicht unerwähnt möchte ich die Qualität seiner Ordinationsgehilfinnen lassen.

Hilft Krankenkassen sparen

Arzt ist einfühlsam, hört zu, sagt aber nicht sehr viel, gibt wenig ratschläge zur verbesserung des zustands oder gar alternative behandlungsmethoden, verschreibt zwar medikamente aber nur was GKK zahlt, überweisungen zu fachärzten od therapie nur nach öfteren besuch und drängen - man hat das gefühl er möchte es sich mit der kasse gut stellen und so wenig wie möglich ausgaben haben. Empfang ist sehr nett, hilfsbereit und fair. Keine terminvergabe - daher manchmal lange wartezeiten - lage der praxis ist keine gute gegend
3,1
2,4