2,9

Jahrelang zufrieden

Ja, es kommt zu sehr langen Wartezeit - ABER:
Diese nimmt man für die Behandlung von Fr. Dr. Strohmeyer-Mailänder jedoch ohne Zweifel sehr gerne in Kauf.
Kompetenz auf höchstem Niveau, Menschlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie und Backround-Wissen ( familiäre Vorbelastungen waren zum Beispiel ohne meinem Input bekannt, da meine Eltern ebenfalls zur Fr. Dr. gehen) sind stets present. Bei meinen Beschwerden wurde gleich ein Allergietest empfohlen - mit den Worten "Da Ihr Vater auch einige Allergien hat...." - und Bingo.

Es ist beruhigend bei Krankheit einen Arzt, wie Fr. Dr. Strohmeyer-Mailänder, aufsuchen zu können.

Hausärztin seit fast 24 Jahren

Super Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Nimmt sich Zeit für ihre Patienten...da kann es dann schon mal zu längeren Wartezeiten kommen.
Ob jung oder alt bei Ihr werden alle gleich behandelt.
Eine Ärztin die hinter jedem Patienten steht und immer versucht die bestmögliche Behandlung zu erzielen!

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

Zur besagten Ärztin werde ich nicht einmal hingehen wen sie Urlaubsvertretung sein sollte. Der Herr am Empfang war hektisch, unfreundlich und hatte nichts besseres von sich zu geben als dass er in Arbeit versinke. Richtiges zuhören war nicht vorhanden. Die Frau Doktor weiget sich mehr als eine Packung pro Medikament zu verschreiben auch wenn man chronisch und unheilbar krank ist. Zu allem überfluss wurde auch noch mein Rollator, der im Gang vor der Ordination abgestellt werden musste, gestohlen. Besagter Herr am Empfang war nicht bereit das zu glauben bis eine andere Patientin bestätigte dass sie den Rolli im Gang gesehen hat. Zusammengefasst kann ich nur sagen, als Patient sollte man sich sowas nicht antun!!!!!!!!!!!
P.S: selbst für Rezepte über eine Stunde wartezeit!!!!

Tolle Ärztin --- laaaaaange Wartezeiten

Fr.Dr. Strohmayer-Mailänder gefunden zu haben war für mich ein Glücksgriff. In einer absolut schlimmen gesundheitlichen Situation wurde ich von meiner vorherigen Hausärztin komplett im Stich gelassen. Keine Hilfestellung betreffend Tipps zu Fachärzten, keine Hilfe bei der Erkennung meiner Erkrankung usw. und dann Dr. Strohmayer.

Eigentlich wollte ich bei meinem allerersten Besuch am 2.1.2010 schon wieder umdrehen - die Warteschlange ging hinaus bis in den Hausflur. Insgesamt wartete ich damals 4,5 Stunden, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Dr.Strohmayer hat sich dann nach so vielen Patienten auch noch für mich Zeit genommen, hat mir wertvolle Tipps gegeben, hat mich aufgemuntert und mir einen "Fahrplan" für die weiteren Untersuchungen gegeben.

Ich kann ihr auch jederzeit meine Befunde faxen, ich kann anrufen und bekomme auch von der Ordi-Hilfe immer eine kompetente Antwort.

Mein einziger Wermutstropfen sind die Wartezeiten - ich bin noch niemals unter 2 Stunden - eher 3 Stunden Wartezeit aus ihrer Ordination gegangen.

So wünscht man sich einen Allgemeinmediziner

Genügend Zeit für den Patienten wofür man längere Wartezeiten in der Praxis in Kauf nimmt.
Gute Aufklärung und verständliche Befundbesprechung.
Netter Umgang mit den Patienten wodurch Empfehlungen und Ratschläge der Ärztin auch besser angenommen und umgesetzt werden.
Absolut empfehlenswert!
2,9