Kompetent und Hilfsbereit

geht auf den Patienten ein, erklärt die Symptome gut

Top Arzt - mit einem Vorzimmer"Drachen"

Dr. Knoll ist ein Super Praktischer Arzt - jedem nur zu empfehlen - er hört zu - nimmt sich Zeit und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten eine Therapie.
Die Vorzimmerdame - welche bereits in Pension ist - aber noch geringfügig agiert ist wie gesagt ein Relikt aus der grauen Vorzeit und benimmt sich manchal auch so.
Sollte einen aber nicht vor einem Besuch abhalten

Katastrophe

Warteraum ist unter jeder Kritik einfach eine reine Frechheit wie man hier die Patienten behandelt.

Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Betreuung des Herrn Dr. Rainer Knoll

Als ich eine sehr schwere Zeit hatte in meinem Leben stand mir Dr. Rainer Knoll mit Rat und Tat zur Verfügung. Er nahm sich Zeit und hörte sich meine Sorgen an half mir dabei aus einer tiefen Seelischen Krise. Auch als ich sehr schwer krank wurde war er immer da für mich.

Für mich gibt es keinen anderen Arzt der einfühlsamer herzlicher und verständnisvoller ist als Dr. Raienr Knoll.

Ich danke Ihnen Dr. Rainer Knoll von ganzen Herzen für Ihre Tätigkeit und für das daß Sie immer da sind für mich und den anderen Patienten.

Mein Hausarzt

Bei jedweden Problemen erreichbar und trotz oftmals starken Andranges akzeptable Wartezeiten...
Fühle mich gut behandelt und kompetent weiterempfohlen, wenn erforderlich.
PLUSPUNKTE:
* Schnelle Diagnose durch die Möglichkeit, dass der Arzt sofort ein kleines Blutbild erstellen kann
* Erweiterte Öffnungszeiten (insbesondere nun Montag vormittag!)

Netter Arzt

Ordinationshilfe meistens grantig. Arzt behandelt zügig. Traut sich etwas zu verantworten. Ist fachlich am letzten Stand. Gattin ist Urologin, was sicher von Vorteil für Patienten ist. Dr Rainer Knoll kann man ohne Übertreibung empfehlen. Hohe soziale Kompetenz.

hervorragender Diagnostiker, Top Arzt

Dr.Knoll hat mich in einer schwierigen gesundheitlichen Situation (Herzrhythmusstörungen, Schilddrüse) perfekt unterstützt und beraten, und hat mich immer zu den besten Fachärzten weiter überwiesen und empfohlen. Er nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und zeigt bei seiner Diagnose und Beratung ein hohes Mass an Erfahrung und Kompetenz. Dr.Knoll genießt mein vollstes Vertrauen als Hausarzt - mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm.

Der Arzt meines Vertrauens :-)

Ich gehe nun schon seit vielen Jahren zu Dr. Knoll und kann wirklich nur gutes berichten.
Er ist sehr freundlich, höflich und hat immer ein offenes Ohr für mich.
Seine Diagnosen sind sehr präzise und die verordnete Medikation greift jedesmal wunderbar!
Ich bin sehr froh einen praktischen Arzt wie ihn gefunden zu haben.

Das einzige Manko ist die Artzhelferin. Mir gegenüber fast immer unfreundlich, und nahezu respektlos.
Zumindest vermittelt sie mir diesen Eindruck, als wäre es ihr ein Anliegen, mich dies wissen zu lassen.
Da sie zum Glück aber auch nur für die Termine verantwortlich ist, kann ich gut damit leben.

Danke für alles!!

Alles Liebe, Daniel C.

toller Arzt

Meine Familie und ich sind über 15 Jahre bei Dr. Knoll. Ein toller Arzt, der alle Beschwerden ernst nimmt und auch weitere Maßnahmen setzt.

immer für seine Patienten da

Unsere ganze Familie ist "Patient" bei Dr. Knoll. Von allen Ärzten, die wir sonst noch so brauchen, ist er mit Abstand der Freundlichste. Für ausgeweiteten Smalltalk hat er freilich keine Zeit, aber dafür sind die Wartezeiten nicht schlimm und er nimmt sich Zeit und geht vor allem immer auf Nummer sicher: EKG, neben terminlich vereinbarter auch spontane Blutabnahme (hat ein Schnellauswertungsgerät in der Praxis, wo dann mal gleich vor Ort mit Sicherheit geklärt werden kann - bakteriell ja oder nein- , ob tatsächlich ein Antibiotikum benötigt wird, habe ich heute "genossen"), einfühlsame Gespräche in Stresssituationen, als mein Sohn 4 Jahre alt war, habe ich wegen der Wartezeiten und der damit einhergehenden Virenbrütereien beim Kinderarzt beschlossen, auch ihn von Dr. Knoll behandeln lassen, bei Fieber etc. wurde er immer vorgelassen und wenn das Fieber zu heftig war, war er auch zu Hausbesuchen bereit. Wir können ihn nur weiterempfehlen und sind froh, ihn gefunden zu haben. Danke.