Leider nicht empfehlenswert

Für eine Zusatzfrage keine Zeit. Telefonisch nicht erreichbar, Arzthelferin hebt nicht ab, auch wenn sie keine Patienten zu betreuen hat.

DIE praktische Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Zimmer ist mir als Patientin gegenüber immer sehr aufmerksam und zugewandt. Ich fühle mich immer ernst genommen und kompetent betreut.

Top!

Wir sind seit ca 3 Jahren Patienten bei Frau dr. Zimmer. Sie ist stets freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und berät ausgezeichnet. Sie ist für uns die beste Ärztin, die wir je hatten.
Sie überschätzt sich nicht und verweist an fachexperten, wenn sie tatsächlich selbst mal nicht weiter weiß. Das finde ich toll, denn so schafft man echtes Vertrauen.
Fachlich und menschlich uneingeschränkt zu empfehlen!

Vertrauen erweckende Ärztin

Meine Frau und ich sind ihre Patienten, seit Frau Dr.Zimmer vor einigen Jahren die Praxis von Dr.Jungbauer übernommen hat. Anfangs gab es wohl noch nicht so viele Patienten, es wurden aber immer mehr, weil sich herum spricht, wenn eine Ärztin gut ist. Sie und ihre sehr freundlichen Assistentinnen haben ein gutes Zeitmanagement, ich musste nie lange im Wartezimmer herumsitzen.
Ich hatte nie den Eindruck, als "Kassenpatient" möglichst kurz behandelt zu werden. Dr.Zimmer nahm sich immer ausreichend Zeit. Irgendwie nimmt sie sich selber nicht so wichtig, was die Unterhaltung sehr angenehm macht.
Um einen Termin zu bekommen, muss man erst einmal in der Ordination erscheinen. Dort erfährt man, um welche Uhrzeit man wiederkommen kann. Für uns, die wir in der Nähe wohnen, kein Problem, aber trotzdem fände ich es angenehmer, wenn man einen Termin telefonisch ausmachen könnte. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden, da auch ihre medizinische Behandlung absolut OK ist und hilft.

Sehr gute fachliche Betreuung und großes Einfühlungsvermögen

Seit nun mehr über zwei Jahren ist Frau Dr. Zimmer die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich immer genug Zeit.

Ihre Betreuung ist überzeugend sehr gut und Sie hat mir immer sehr geholfen. Danke Frau Dr. Zimmer !

Trotz Schmerzen nicht mehr behandelt

Ich habe mir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt. Schmerzt sehr...
Bin deshalb früher aus der Arbeit, war Donnerstag um 14:20 Uhr dort, wurde von der Arzthelferin mit den Worten "Patientenannahme ist bis 14:00 Uhr" verwiesen.
Mir ist klar, dass es irgendwann eine Deadline geben muss, dennoch könnte man fragen warum ich überhaupt gekommen bin...
Da Frau Doktor die Regeln aufgestellt hat, so vermute ich, kann ich der Helferin auch nicht die Schuld geben. Aber für mich ist das Vertrauen an die Ärztin weg.
Hab noch immer keinen praktischen Arzt im 21. für mich gefunden. Bin vom Land und einen anderen Umgang von Patient und Arzt gewöhnt... da wird in manchen Fällen ein Auge zugedrückt.. Man geht ja nicht zum Spaß oder Zeitverteib dahin...

Sehr gute Ärztin

Diese Ärztin kann man nur empfehlen, man hat nicht so lange Wartezeiten, sie kümmert sich um einen und schlägt auch Behandlungen vor die wirklich helfen.

tolle Ärztin

Fr. Dr. Zimmer ist eine tolle Ärztin, sie nimmt ihre Patienten ernst. Ist eine gute Diagnostikerin und klärt über die weiteren Schritte genau auf. Sie gibt ihren Patientinnen Mitentscheidungsrecht und man hat nicht das Gefühl, dass über einem entschieden wird.

sehr gute Betreuung

Frau Dr. Zimmer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hört sich geduldig die Beschwerden und gesundheitlichen Sorgen an. Erst nach einer genauen Untersuchung fällt Sie dann weitere Maßnahmen. Sie hat uns in jedem einzelnen Fall sehr geholfen um wieder gesund zu werden. Eine praktische Ärztin zum Weiterempfehlen. Wir sind äußerst zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Mein Mann und ich sind seit 2Jahren Patienten von Frau Dr. Zimmer : Angefangen von der freundlichen Betreuung vom Ordi-Team bis zur persönlichen Begrüßung passt alles. Die Frau Doktor ist freundlich, hört sich geduldig die Beschwerden an und fragt nach um dann gründlich zu Untersuchen und die weiteren Maßnahmen zu treffen. Sie ist sehr freundlich und eine gute Diagnostikerin. Alles zu unserer vollen.Zufriedenheit