15 Sekunden Untersuchung

Nach 2 Sätzen Symptombeschreibung was ich habe wurde ich unterbrochen mit "Na ich schreib Ihnen was Gutes auf. Seit wann sinds denn krank? Gestern? Passt, schreib ich Ihnen eine Krankmeldung, wiederschaun".

Das war alles. Kein Abhorchen, Hals schauen, Ohren schauen, ich konnte ja nicht mal sagen was ich hab. Bezeichnend für das mittlerweile existierende 2-Klassensystem im Gesundheitswesen. Mal hoffen, dass es nichts schlimmeres ist und wieder besser wird.

Arzt und Ordinationsdame mit Herz, Sympathie und Erfahrung.

Seit Jugendzeit mein Hausarzt.

Trotz dass ich schon seit 6 Jahren nicht mehr im 20. Bezirk wohne, gehe ich immernoch zum Herrn Dr. Prem.
Auch wenn die Wartezeit lang ist und sich vor der Ordination schon ne 3/4 Stunde vor Öffnungszeiten eine lange Schlange bildet, hindert mich das nicht daran, in Kauf zu nehmen, über eine Stunde zum „Lieblingsarzt“ zu fahren. Bei einem schlechten Arzt wäre nicht jeden Tag so viel Andrang, dann ist es verständlich, dass der Herr Dr.Prem sich nicht viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen kann. Doch er weiß durch die Beschreibung der Symptome ganz klar und schnell was man hat und was man braucht - da er ein ein Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen ist und sein Gebiet beherrscht. Außerdem gibt es da auch die nette, lustige Ordinationsdame. Der einzige Grund, den Arzt zu wechseln wäre, wenn Herr Dr.Prem auf Urlaub ist. Ich hoffe, Herr Dr.Prem und die Ordinationsdame bleiben noch sehr lange in Ihrem Beruf.

Sehr kompetent und einfühlsam

Mein nicht ganz alltägliches Problem wurde durch klärende Untersuchungen rasch gelöst, danach erhielt ich von der Sprechstundenhilfe Frau Schönbauer Hilfestellung für einen raschen Termin und konnte wieder mit dem Arzt innerhalt zwei Tagen die weitere Therapie planen, vielen Dank für die rasche, kompetente und effiziente Hilfe!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Prem ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Da ich bereits 56 Jahre bin traten in den letzten Jahren div. Beschwerden auf, die Herr Dr. Prem immer ernst nahm und mich zum richtigen Facharzt überwies. Röntgen bzw. andere Untersuchungsergebnisse wurden mir in verständlicher Weise erklärt und verschiedene Behandlungsmethoden mit mir besprochen und dann durchgeführt. Herr Dr. Prem fragt auch immer nach, wie die Behandlung bei den Fachärzten gelaufen ist und nimmt sich genügend Zeit für etwaige Behandlungsgespräche. Spritzen und Infusionen wurden direkt in der Ordination durchgeführt, lief alles bestens. Herr Dr. Prem ist immer freundlich und ich kann ihn und seine tolle Ordinationshilfe nur bestens weiterempfehlen.

Ein wunderbarer einfühlsamer Arzt

Jeder praktische Arzt hat großen Zeitdruck. In Herrn Dr. Prems Praixs geht der Ablauf reibungslos und rasch voran, was der effizienten Arzthelferin und der guten Organisation des Arztes zu verdanken ist. So muss man, obwohl sich bei Ordinationsbeginn eine lange Schlange bildet, gar nicht lange warten. Herr Dr. Prem hat sich für mich auch beim größten Andrang die Zeit genommen, zuzuhören und verschreibt mir nicht nur Medikamente und hat auch ein tröstendes Wort. Ich habe bis vor einem Jahr kaum je einen Arzt gebraucht. Das hat sich nun leider geändert, und ich bin froh, einen so lieben Hausarzt gefunden zu haben.

Fließbandarzt

Ich bin nun schon einige Male bei Dr. Prem gewesen, ist in der Nähe, er nahm sich nie länger als 1 Minute Zeit, er verteilt immer nur auf andere Ärzte. Das einzige was man wirklich zu Gute halten kann er hat ein hohes Einfühlungsvermögen und nimmt den Patienten immer ernst.

sehr zufrieden

Nach einem Umzug habe ich wieder einen Hausarzt gesucht und ich glaube ich habe ihn gefunden. Dr. Prem ist die Arzthelferin sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Bis jetzt konnte ich die langen Wartezeiten nur teilweise bestätigen. Es kommt wohl darauf an, wann man kommt. Die Ordinationszeiten am Abend und die sehr gute Erreichbarkeit sind noch zusätzliche Pluspunkte.

Sehr gute kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und netter Arzt

Unser Hausarzt ist samt Ordinationshilfe die besten!

Diese Ordination besuche ich seit mindestens 10 Jahre. Ich finde sie toll. Lediglich die (stehende) Wartezeit ist nicht in Ordnung, so mal man sie stehend durchstehen muss. Ich finde, dass es mit einem einfachen Nummernsystem viel angenehmer sein kann. Man zieht eine Nummer und setzt sich hin.
Jedenfalls ist eine sehr empfehlenswerte Ordination!

sehr zufrieden

Ich war bist jetzt immer zufrieden, mit jeder Behandlung und mit jeder Lösung von dem Herr Dr. Prem. Ich kann Herrn Dr. Prem nur weiterempfehlen.