Gute, schnelle Ansätze

Themen wurden gut erklärt und nächste Schritte gemeinsam besprochen. Nett, freundlich und zuvorkommend.

Sehr Zufrieden

Die Wartezeit ist zwar etwas länger, dafür nimmt sich die Frau Dr. auch die Zeit einem zu behandeln.

Hausbesuch

Ich habe die Frau Dr. Iampaglia-Springer angerufen, weil ich sehr hohes Fiber hatte, mir sehr schwindlig war und ich alleine zuhause war. Innerhalb einer halben Stunde war sie bei mir trotz Ordinationszeiten. Wenn ich in die Praxis komme bin ich mit der Beratung und der Arzthelferin immer sehr zu frieden. Der Frau Dr. kann man ganz einfach vertrauen, weil man sich bei ihr sofort wohlfühlen.

Sehr zufrieden!

Ich war im letzten Jahr einige Male bei Dr. Iampaglia Springer. (Es ist nicht immer die selbe Ärztin in der Praxis, meine Erfahren unterscheiden sich aber nicht.)
Mir wurde jedes Mal genau zugehört und alles abgeklärt. Man fühlt sich ernstgenommen.
Die Wartezeit war einzelne Male bis zu einer Stunde, das liegt aber daran, dass niemand abgefertigt wird, nur damit es schneller geht. Also bisher war die Wartezeit nie ein Problem.
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und wirken sehr kompetent.

Schneewitchen und der OA Freudentaler

ein Wahnsinn so eine Harmonie so liebenswert und auch immer ein lächeln! Die zwei sind Freitags ein Hammerteam! Erstens so einen tollen Arzt auf Kasse zu bekommen und dann noch mit einer Arztassistenin die wie Schneewitchen wirk aber medizinisch und einteilungsmässig wunderbar sind! nur diese Ordi wenn Schneewitchen Romana da is gegt auch nie was schief 😘😘😘☀️☀️☀️

Gute Mediziner - aber lange Wartezeit

Frau Dr. Iampaglia Springer ist selbst kaum vor Ort. Habe mehrmals versch. MedizinerInnen angetroffen, was aber nicht stört. Alle samt nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten. Die Damen am Empfang sinf äußert freunflich und bemüht. Leider sind die Wartezeiten teilweise extrem lange, selbst wenn man nur ein Rezept holt. Es ist auch sehr eng und leise, also 1-2 Meter zwischen Empfangschalter und Warteraum. Jeder hört alles deutlich mit. Wen das nicht stört, der ist hier sehr gut aufgehoben.

Perfekt

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Iampaglia-Springer und war rundum zufrieden. Dr. Iampaglia-Springer und die Sprechstundenhilfe, von der ich leider den Namen nicht weiß, waren beide sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich brauchte eine Blutabnahme - bin ohne langes Warten sofort drangekommen - und da ich dabei oft umkippe, hab ich gefragt, ob ich mich hinlegen kann. Es war überhaupt kein Problem, das Stechen selbst war selbst für mich als Nicht-Nadel-Fan problemlos und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Bin 100% zufrieden!

Ärztin und Assistentin mit Herz und Kompetenz

Kenne Dr Iampaglia schon mehr als 10 Jahren, einige nette und fleissige Assistentinen sah ich kommen und gehen aber seit 2 Jahren machte Dr. Iampaglia einen goldenen Griff. Bei Schwester Romana im Wartezimmer ist man rundumumsorgt, kompetent beraten und immer geduldig! Ich gratuliere Dr Iampaglia und Schwester Romana sind auch nachts bei Hausbesuchen ein ungeschlagenes TEAM!

Eine sehr gute ärtin

bin seit über 10 jahren bei der fr dokter sie ist eine sehr liebe die sich für ihren patienten viel zeiot nimmt und wenn si etwas später in die ordination kommt kommt sie von haus besuchen alle wer zu ihr geht weiss das es zu warte zeiten kommt da sie keine ärtin ist die hex hex macht und dem die warte zeiten zu lange sind der kann ja gerne wechsel das sie so ist andere ärtze gibs e genug was sie aus zeichnet ist ihre liebe zum beruf das sie sehr genau schaut von wo das problem kommt und jeder möchte doch gut beraten sein ich kann sie nur wämstens empfelen

Hausärztin aufs Podest

Schon mehrere Male hatte ich bei Frau Dr. Iampaglia-Springer Hilfe in Anspruch genommen und jedesmal war ich zu 100% zufrieden.
Von der Zuvorkommenheit der beiden Vorzimmerdamen bis zur Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen der Frau Dr. Doktor passt hier alles.
Jetzt noch die wunderschönen, fachlich perfekt ausgestatteten Räumlichkeiten und auf der anderen Seite auch verlässlichst durchgeführte Hausbesuche runden das perfekte Service an einen Patienten ab.
Weiter so und Alles Gute!