super Ärztin

Da ich beruflich sehr viel mit Ärzten zu tun habe und schon viel gesehen und erlebt habe, muss ich ehrlich sagen,, diese Ärztin ist echt sehr super!"

Kompetent, einfühlsam, humorvoll

Auch wenn die Ordination voll ist und das Telefon schrillt, bewahrt die sehr freundliche Arzthelferin die Ruhe und den Überblick.
Die Ärztin,Frau Dr. Wenninger, nimmt sich bei jeder Untersuchung und für jedes beratende Gespräch Zeit und geht auf meine Fragen ein. Sie hinterfragt auch psychosomatisch, ist sehr einfühlsam und humorvoll. Ich vertraue ihrer Diagnosefähigkeit und fühle mich in guten Händen. Meine Tochter und ich sind seit der Eröffnung ihrer Praxis (noch in der Kalvarienberggasse) ihre Patientinnen und fühlen uns immer gut betreut.

Wirklich gut betreut

Frau Dr. Wenninger hat auch bei einem vollen Wartezimmer die Ruhe und Freundlichkeit nicht verloren. Sie bildet mit ihrer Mitarbeiterin ein gutes Team. Im Falle einer Erkrankung oder der Notwendigkeit eines ärztlichen Rates komme ich gerne wieder.

Ganzheitliche Behandlung

Ich gehe schon ein paar Jahre zu Frau Dr. Wenninger und bin beeindruckt, wie freundlich und kompetent sie jedes Mal meine Anliegen anhört, eine genaue Diagnostik macht und zielgerichtet behandelt. Wegen bestimmter Beschwerden habe ich auch Akupunktur und Moxibustation von ihr durchführen lassen. Erstaunlich, welchen Erfolg diese komplementärmedizinischen Maßnahmen haben. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Wenninger, aber auch mit der liebevollen und kompetenten Unterstützung durch die Ordinationsassistentin, die stets Ruhe bewahrt, auch wenn sehr viele Patientinnen etwas von ihr wissen möchten oder um neue Termine bitten. .

Umfassende Analyse, zielorientierte Diagnostik

Frau Doktor Wenninger analysiert umsichtig und genau die Beschwerden ihrer Patienten. Dabei zeigt sie auch viel Herz und Verständnis für die gesamte Lebenssituation. Terminvereinbarung ist von Vorteil, da dann auch entsprechende Zeit für das Arztgespräch zur Verfügung steht. Die Assistentin ist sehr kompetent und freundlich. Bei beiden Damen spürt man die Freude an ihrem Beruf.