3 Stunden Wartezeit trotz Termin

Ich hatte 1 Stunde zuvor einen Termin ausgemacht. Leider ging die Schlange bis in das Stiegenhaus und manche Leute mit Babys wurden bevorzugt, was vollkommen okay ist, aber Leute mit einem Termin, so wie ich, verpassen die Schule. Drei Stunden musste ich stehend wegen fehlender Sitzgelegenheit warten, worauf ich dann eine 1- Minütige Behandlung hatte. 3 Mal habe ich auf ein besseres Ergebnis gehofft, vergeblich. Arzt ist ganz nett, aber insgesamt sehr abzuraten.

als Akutpatientin

bekam ich telefonisch sofort einen Termin- mit etwas Wartezeit (ca 40 Minuten), was durchaus akzeptabel war.
Die hellen und freundlichen Räumlichkeiten fielen mir sofort auf, ein sehr einladendes Wartezimmer. Die Assistentin ist ausgesprochen freundlich und kompetent, wird vom Patientenstamm auch mit vielen privaten Informationen versorgt - was daran liegen mag, dass der Anmeldeschalter in die Warteräumlichkeiten integriert ist.
Die Konsultation selbst - top, der Arzt ist ruhig und souverän und lässt sich Zeit, fertigt einen nicht einfach nur ab.
Ich bin sehr beeindruckt, vielen Dank an das Team.

Vertretungsarzt

Da mein Arzt auf Urlaub war, war ich bei Dr. Prosche als Vertretungsarzt. Obwohl Terminvereinbarung nötig sind, hat mich die Arztassistentin gleich aufgenommen und nach 1/2 Stunde drangenommen. Die Wundversorgung wurde von der Assistentin durchgeführt und der Arzt hat noch einen Blick draufgeworfen. Ich war sehr vom Service begeistert!!

Dr. Porsche und seine Assistentin kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Ich bin 2012 in den 16. Bezirk gezogen und seither Patientin bei Dr. Porsche. Ich kann nur sagen so einen emphatischen und einfühlsamen Arzt hatte ich noch nie. Obwohl er sehr viele Patienten hat nimmt er sich für jeden sehr viel Zeit und bespricht alles ganz genau. Seit einiger Zeit arbeitet er mit Terminvergabe und dadurch sind die Wartezeiten auch nicht mehr sehr lange. Ich bin sehr glücklich Dr. Porsche inkl. seiner Assistentin Frau Buchinger durch reinen Zufall gefunden zu habe und werde
sicher seine Patientin bleiben. Eine sehr, sehr zufriedene Patientin!

Arzt top. Arzthelferin Katastrophe

Bin schon seit meinen 13 Lebensjahr bei ihm in Behandlung.jetzt bin bin ich schon 26,der Arzt ist super und bin mit ihm total zufrieden.

Aber die Arzthelferin ist eine Katastrophe so eine Unhöfliche frau habe ich in meinen ganzen leben noch nie gesehen.mache mir ein termin aus und warte trotz termin. komme immer als letzte oder vorletzte drann.

SEHR SEHR ZUFRIEDEN BESTE ARZT ERVER !

EIN TOP TEAM ;

NUMMER EINS UNTER DEN ÄRZTEN!

ARTZHELFERINN: SEHR NETT, SEHR HILFSBEREIT, IMMER EIN OHR OFFEN

Dr.Prosche war bei der Untersuchung meiner Enkeln sehr einfühlsam, kompetent,.

Da ich zu Dr. Prosche mußte nahm ich meine erkrankten Enkelkinder mit. Die haben Angst vor jedem Arzt. Dr. Prosche konnte sie mit seiner einfühlsamen Art problemlos untersuchen . Er verschrieb auch nicht sofort ein Antibiotikum, sondern Hustensaft, der nicht nur wirkte, sondern auch gut schmeckte. Daß der Arzt bei seinen Diagnosen richtig liegt, ist ein weiterer Grund, die Praxis aufzusuchen.Die Zeit er sich für jedes Anliegen nimmt ist sicher nicht selbstverständlich. Seine Ordinationshilfe ist immer freundlich und kompetent, auch wenn noch soviel zutun ist. Er hat meine Familie und mich immer richtig behandelt und wir fühlen uns verstanden und dies, seit er die Ordination eröffnet hat.

Krank und eigener Hausarzt auf Urlaub

War am 17.2.2015 beim Dr.Prosche. Er war nett und höflich. Wirkt kompetent und hilfsbereit. Nimmt auf die Wünsche des Patienten Rücksicht. Leider steht nicht auf Docfinder dass seit 1.2.2015 eine Terminvereinbarung notwendig ist. Deshalb musste ich etwas länger warten. Sprechstundenhilfe ist außerordentlich freundlich. Danke!!!!

sehr kompent, freundlich, dieser Arzt kann noch zuhören und hat Zeit für seine Patienten

war das erste mal bei diesem Arzt, kann ihn nur wärmstens empfehlen

Auf den ersten Blick zufrieden

Ich bin vor kurzem umgezogen und bin durch Zufall im Internet auf Dr. Prosche und seine Homepage gestoßen. Alles sah sehr ansprechend aus und da er auch in unmittelbarer Nähe von mir seine Ordination hat war ich diese Woche das erste Mal für eine Krankschreibung dort. Die Ordination ist nicht sehr groß aber ansprechend, leider waren an diesem Tag sehr viele Menschen dort und ich musste über 2 Stunden auf ein persönliches Gespräch von 5 Minuten warten. Der Arzt selbst war dafür äußerst sympathisch und hat mir aufmerksam zugehört was mir viel wert ist. Über seine Kompetenz kann ich bis dato wenig sagen, bin aber vorerst vom Gesamtbild zurfrieden.