[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Verena Baustädter

TCM-Diagnostik

5,0
Frau Dr.Baustädter ist unumstritten eine der besten Diagnostikerinnen und TCM-Expertinnen hier in Wien. Weiters besticht sie mit ihrem ausgesprochen einfühlsamen und freundlichen Wesen. Ich hatte immer das Gefühl, in besten Händen zu sein. Die verschriebenen Kräuter haben immer gewirkt. Ich kann den Tipp geben, auch bezüglich Ernährung nachzufragen, da der Fokus meist nicht auf diesem Thema liegt, Frau Dr. Baustädter sich aber auch hier viele gute Tipps geben kann. Wer immer es schafft, auch VORBEUGEND zu ihr zu kommen, diesem Menschen ist nur zu gratulieren! :) Weniger anzeigen

17 Jahre Vertrauen...

5,0
In all den Jahren war mir Frau Dr. Baustädter in allen Lebensmomenten, Gesundheits-und Krankheitszeiten zur Seite.
Immer wusste sie Hilfe, immer war sie der ruhende Punkt in den brausenden Wogen, immer fühlte ich mich nach dem Gespräch, der Behandlung stärker, zuversichtlicher und .... gesund.
Seit 17 Jahren sind meine Knie, mein Rücken, meine Hormone, alle Schmerzen... hier in besten Händen.
Dafür bin ich unendlich dankbar .... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.