Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paul Groß

Sterbebegleitung meiner Tante

Da meine Tante aufgrund div. Krankheiten und Eingriffen keine Lebenslust mehr verspürte, war Sie seit 2 Monaten bettlägrig und wollte eigentlich nicht mehr leben. Wir haben versucht es Ihr zu Hause (Ihr Wunsch) es so angenehm wie möglich zu machen, hatten eine 24 h Betreuung, eine Physiotherapeutin und kümmerten uns auch mehrmals die Woche um Sie.
Sie war bis vor Kurzem frei von Schmerzen, leider hatten sich diese wegen der langen Liegezeit eingestellt. Es war zwei Tage unmöglich einen Arzt (Ihre Hausärztin war nicht imstande zu helfen), mobile Hospitzbetreuung oder einen anderen allgemein Mediziner zu Ihr nach Hause zu bringen um Ihre Schmerzen zu lindern- erst Herr Dr. Groß, ein Arzt wie jeder sein sollte, konnte Ihr und somit auch mir helfen. Sein rasches Handeln und seine Hilfsbereitschaft war außerordentlich, nochmals, auch auf diesem Weg- vielen Dank Weniger anzeigen

Ein Arzt für Leib und Seele

Ich habe absolutes Vertrauen zu Herrn Dr. Gross. Ich bin seit Jahren seine Patientin und er ist nicht nur fachlich großartig, sondern hat auch die für einen Arzt unbedingt notwendige emotionale Kompetenz, die heutzutage leider den meisten Ärzten fehlt. Von Herrn Dr. Gross könnten viele Ärzte lernen, wie man wertschätzend mit Patienten umgeht. Weniger anzeigen