Praxis Dr. Kommar

Termine werden telefonisch vergeben und auch tatsächlich eingehalten !
Ärztin hat Erfahrung mit Homöopathie und hilft hier gerne mit Ihrem Wissen !
Sprechstundenhilfe sehr freundlich und verfügt über gutes Zeit Management !

kompetent, einfühlend, patientenorientiert

immer vollends zufrieden, im dienste der patienten, termine einhaltend

danke!!!!

TOP!

Stressfreie Arztbesuche

Durch meine Übersiedlung nach Ottakring brauchte ich eine neue Anlaufstelle für meine regelmäßigen Arzttermine. Das war vor 4 Jahren.
Die Gespräche werden nicht privat bezahlt, sondern durch die Krankenkasse verrechnet. Ich habe noch nie eine Krankenkassenordination erlebt, bei der keine Wartezeiten anfallen: Die Termine werden telefonisch ausgemacht, und selbst bei einem Akutfall wie heute, gab es am gleichen Vormittag einen Termin! Sie werden im 10-Minuten-Takt vergeben, bei Bedarf können aber auch längere Gespräche vereinbart werden.
Die Anamnese wurde sorgfältig vorgenommen, alle mitgebrachten Befunde eingescannt.
Das Gesprächsklima ist auf "Gleicher Augenhöhe" und sehr freundlich. Trotz der kurzen Dauer gibt es auch Zeit für einige persönliche Bemerkungen. Ich denke, dadurch hat Frau Dr. Kommar-Glück auch einen guten Eindruck von der Patientenpersönlichkeit.
Ich hatte bisher keine besonders schwierigen Anliegen, aber aus Nebenbemerkungen habe ich den Eindruck, dass sie medizinisch gut informiert ist.
Von ihrer Zusammenarbeit mit der Ordinationshilfe bin ich sehr positiv beeindruckt.
Die Ordinationszeiten erscheinen mir sehr kundenfreundlich.

sehr hilfreich und günstig

Mein Mann (Nigerianer) hatte ein Gerstenkorn und stark gerötete und juckende Augen. Ich riet ihm, zu einem Homöopathen zu gehen. Ich habe ihn aus meiner Erfahrung heraus vor der Schulmedizin gewarnt (starke Medikamente mit Nebenwirkungen). Er wollte aber trotzdem vorher zu einem Schulmediziner (Fortschritts- und Technikglaube). Dieser Schul-Arzt meinte (ich hatte es vorhergesagt), man "müsste" operieren. Das aber wollte mein Mann nicht, da er schon einmal hier eine Operation wegen einem Blutschwamm durchführen ließ, die dann zu einer ständig kribbelnden und bedenklichen Wulstnarbe führte. Also gingen wir endlich zu Dr. Kommar-Glück, und es war wirklich ein Glück. Die Anamnese dauerte ca. 30 Minuten, war sehr kompetent, da ihr Mittel sofort anschlug und das Gerstenkorn nach und nach verschwand und nicht wiederkehrte. Wir waren noch einige Male dort wegen anderer Beschwerden und sie konnte immer das richtige Mittel finden, auch immer mit der Möglichkeit, sich zu melden, falls es nicht helfen sollte. Sie sagt auch immer, wo sie ihre Grenzen sieht. Der 1. Termin war 80,-, die Termine danach 10,- - 20,-, also sehr günstig. Wir beide sind froh, sie gefunden zu haben.

Perfekt aufgehoben!

Als kritischer, hinterfragender, komplizierter Mensch ist es für mich nicht einfach, einen praktischen Arzt zu finden. Ich hatte großes Glück, bei Fr. Dr. Kommar-Glück zu landen!
Ihre freundliche, humorvolle Art gefällt mir sehr gut, ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben bei ihr und ihrem Team.
Sie kombiniert Schulmedizin mit Alternativmedizin, was mir sehr wichtig ist.
Einfach genial! Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben!

Erfahrene Ärztin für Alternativ- und Schulmedizin

Fr. Dr. Kommar-Glück ist eine gute Diagnostikerin, die nicht gleich mit Medikamentenbomben auf Mücken schießt. Sie kann sehr gut mit Kindern und deren besorgten Eltern umgehen. Außderdem ist sie sehr humorvoll.