Aktuelle Bewertungen zu Dr. Aleksandra Kilibarda

sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich schätze Frau Dr. Kilibarda nicht nur wegen ihrer Kompetenz und ihres enormen Fachwissens sondern auch wegen ihrer Leidenschaft, mit welcher sie sich für das Wohlergehen ihrer Patienten einsetzt sowie ihrer einfühlsamen und freundlichen Art. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für eine ausführliche Behandlung, was in der etwas längeren Wartezeit resultiert, sich jedoch immer auszahlt.
Das gesamte Ordinationsteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ordination von Frau Dr. Kilibarda ist seit Ende Jänner eine der ersten in Österreich, welche die Maskenpflicht eingeführt und Desinfektionsmittel auf Eigeninitiative und eigene Kosten zur Verfügung gestellt hat und somit rechtzeitig für die Sicherheit ihrer Patienten in der Corona-Krise gesorgt hat. Auch wenn ich anfangs, wie viele andere bestimmt auch, etwas skeptisch wegen dieses Vorgehens war, hat diese Aktion nur das hohe Verantwortungsbewusstsein der Ärztin ihren Patienten und ihrem Team gegenüber gezeigt. Weniger anzeigen

Frau Dr. Kilibarda ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Patient bei der Frau Dr. Kilibarda und kann nur Gutes berichten. Sie nimmt sich reichlich Zeit um den medizineschen Zustand genau abzuklären und hört dem Patienten noch wirklich zu! Mir hat vorallem die Routine und das Einfühlungsvermögen das Gefühl gegeben, dass ich an der richtigen Adresse angekommen bin!

Das Team in der Ordination funktioniert wie ein geschmiertes Uhrwerk, sodass die Vorarbeit von ihren Mitarbeitern, schon vor dem direkten Arztbesuch, erfolgt. Ich habe so ein effizientes Teamwork noch nie bei einem Arzt gesehen!