[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Aleksandra Kilibarda

sehr freundliche und kompetente Ärztin

5,0

Ich schätze Frau Dr. Kilibarda nicht nur wegen ihrer Kompetenz und ihres enormen Fachwissens sondern auch wegen ihrer Leidenschaft, mit welcher sie sich für das Wohlergehen ihrer Patienten einsetzt sowie ihrer einfühlsamen und freundlichen Art. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit für eine ausführliche Behandlung, was in der etwas längeren Wartezeit resultiert, sich jedoch immer auszahlt.
Das gesamte Ordinationsteam ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ordination von Frau Dr. Kilibarda ist seit Ende Jänner eine der ersten in Österreich, welche die Maskenpflicht eingeführt und Desinfektionsmittel auf Eigeninitiative und eigene Kosten zur Verfügung gestellt hat und somit rechtzeitig für die Sicherheit ihrer Patienten in der Corona-Krise gesorgt hat. Auch wenn ich anfangs, wie viele andere bestimmt auch, etwas skeptisch wegen dieses Vorgehens war, hat diese Aktion nur das hohe Verantwortungsbewusstsein der Ärztin ihren Patienten und ihrem Team gegenüber gezeigt. Weniger anzeigen

Frau Dr. Kilibarda ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!

5,0
Ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Patient bei der Frau Dr. Kilibarda und kann nur Gutes berichten. Sie nimmt sich reichlich Zeit um den medizineschen Zustand genau abzuklären und hört dem Patienten noch wirklich zu! Mir hat vorallem die Routine und das Einfühlungsvermögen das Gefühl gegeben, dass ich an der richtigen Adresse angekommen bin!

Das Team in der Ordination funktioniert wie ein geschmiertes Uhrwerk, sodass die Vorarbeit von ihren Mitarbeitern, schon vor dem direkten Arztbesuch, erfolgt. Ich habe so ein effizientes Teamwork noch nie bei einem Arzt gesehen!


Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.