Sehr gut

Ich war und bin sehr zufrieden es wird einen zugehört und man wird ernst genommen obwohl man krank ist fühlt man sich wohl und verstanden ich kann die Praxis nur weiterempfehlen lg

Arztgesoräch

Die Ärztin veryucht sich in die schwierige Sitution meiner Lebenskrise hineinzuversetzen...sie nimmt sich Zeit.
Man hat das Gefühl als Mensch gesehen zu werden.

Leider desorganisiert....................

Ein Termin zur Blutabnahme endet leider in einer Warteschlange von Befundbesprechungen, Krankengeschichten usw. Selbst nach Nachfrage konnte das organisatorisch nicht gelöst werden. Bei allem Verständnis für Notfälle (diese waren nicht gegeben) und sonstige Widrigkeiten, aber das hat früher reibungslos funktioniert. Blutabnahmen wurde einfach abge- fertigt und man konnte wieder gehen und hat sich dann ein paar Tage später in den Normalbetrieb zur Besprechung des Befundes eingereiht (mit akzeptierter Wartezeit). Ich bin in dieser Ordination schon bei den beiden Vorgängerinnen Patient gewesen und sowas ist mir in 45 Jahren nicht passiert. Wird es auch künftig dort nicht mehr, weil ich die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen werde..

für ausführliche geschpräche ungeignet

Das Einfühlungsvermögen der Ärztin ist leider nicht wie erwartet, zwar ist sie nett aber das war's auch, die arzthelferin ist ok

Sehr hilfsbereit

Ich bin sehr Zufrieden mit der Fr. Dr. Schoof, weil Sie sich wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt und alles ganz genau Erklärt und auch Ratschläge gibt in Sachen Gesundheit. Sehr Liebe und Nette Ärztin und auch sehr Einfühlsam. und Die Ordinationshilfe ist auch sehr Nett und hilfsbereit.

Super Ärztin

War heute bei der Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Schoof und bin überaus zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit um Patientenprobleme zu besprechen und ist sehr einfühlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

vertrauenswürdige Ärztin

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Ordinationshelferin, freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, erklärt alles gut, erklärt Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten, eine Ärztin wie man es sich wünscht. :)