[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Tomandl

bei verschiedenen themen

5,0
vor 20 jahren war ich wegen 2xigem nierenversagen bei dr. tomandl. er hat mir nicht nur erklärt, dass meine nieren nicht krank, sondern schwach sind, sondern hat sie auch mit akupunktur und ausführlicher ernährungsberatung wieder hinbekommen. bei meinen hitzewallungen während des klimakteriums konnte er mit chinesischen kräutern helfen. auch zu meiner chronischen verstopfung wußte er rat. zuletzt war ich wegen meiner leber bei ihm. er hat auf einfühlsame, nicht wertende art beim alkoholentzug geholfen und mit akupunktur behandelt. nach 3 monaten hatte ich das unglaubliche erreicht: die werte waren wieder normal.
wenn man auf den AB spricht, wird man zuverlässig rückgerufen !
ich empfehle dr. tomandl als äußerst umsichtigen, ganzheitlich orientierten arzt auf jeden fall weiter ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.