Linzer Straße 474-478,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Praxis Dr. Nadja Lehner / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Lehner Nadja in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner in 1140 Wien

Yoga

20.05.2017: Frau Dr. Nadja Lehner ist seit einen Jahr meine Yoga -Lehrerin. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Ihre Yoga-Stunde führt sie mit sehr viel Gefühl für die Gruppe. Nach dem Yoga-Unterricht fühle ich mich immer gereinigt, zufrieden und voller Energie. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Anmerkung von Dr. Lehner

26.05.2017: Herzallerliebsten Dank! Das freut mich sehr!

Basierend auf 1 Bewertung

Schwangerschaft

Yoga

Atmung

Atemtherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)