Linzer Straße 474-478,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Praxis Dr. Nadja Lehner / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Lehner Nadja in 1140 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Nadja Lehner in 1140 Wien

Yogastunden

28.06.2017: Ich bin sehr glücklich, dass ich durch Zufall auf Nadja und ihre sehr besonderen Yogastunden gestoßen bin! Die Einheiten sind immer sehr individuell und abwechslungsreich. Neben den sehr wohltuenden Übungen beglückt sie uns mit ihrer schönen Stimme und positiven, achtsamen Worten, die Kraft und Energie für den Alltag geben. Dazu ist Frau Dr. Nadja Lehner für mich sehr vertrauenswürdig und ich habe nun bei eventuell auftretenden gesundheitlichen Problemen eine gute Ansprechpartnerin gefunden. L.G. V. B-F.

Anmerkung von Dr. Lehner

10.07.2017: Lieben Dank! Wunderbar, dass Sie dadurch zu mehr Kraft & Energie gelangen. Es ist mir eine große Freude!

Depressive Verstimmung

06.06.2017: Ich bin sehr dankbar für die wertschätzende und achtsame Begleitung. Ich habe Tipps zur Ernährung bekommen aufgrund meiner Erschöpfung und Stimmung. Unterstützung durch einen Ernährungsplan und auch Yogaübungen wegen meiner Darmprobleme. Auch mental wurde ich unterstützt und begleitet Jederzeit kann ich mich bei Fragen an sie wenden. Beratung und Betreuung ist großartig. Danke. LG M.S.

Anmerkung von Dr. Lehner

10.07.2017: Danke! Fein, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! Alles Liebe!

Achtsam

29.05.2017: Ich beobachte, dass Dr. Nadja Lehner eine sehr einfühlsame, empathische und achtsame Yogalehrerin ist. Die Befindlichkeiten ihrer ?Schülerinnen? liegen ihr sichtlich am Herzen. Weiters geht sie auf die persönlichen Bedürfnisse ein und gibt Anreiz auf den eigenen Körper besser hören zu lernen.

Anmerkung von Dr. Lehner

30.05.2017: Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

Yoga

20.05.2017: Frau Dr. Nadja Lehner ist seit einen Jahr meine Yoga -Lehrerin. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Ihre Yoga-Stunde führt sie mit sehr viel Gefühl für die Gruppe. Nach dem Yoga-Unterricht fühle ich mich immer gereinigt, zufrieden und voller Energie. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Anmerkung von Dr. Lehner

26.05.2017: Herzallerliebsten Dank! Das freut mich sehr!

Bluthochdruck

Schwangerschaft

Yoga

Atmung

Atemtherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)