[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. You-Song Mosch-Kang

Sehr kompetente Ärztin, umfassende Betreuung

5,0
Ich kam nach einer Lungenentzündung zu Dr. Mosch-Kang und hatte bereits vor Jahren anderweitige Erfahren mit Akupunktur gemacht. Frau Dr. Mosch-Kang hat einen sehr ganzheitlichen Ansatz einen Patienten zu erfassen und wendet neben Akupunktur auch andere Diagnose und Heilverfahren der TCM Medizin. Sie ist eine überaus freundliche, zugewandte Ärztin die sich viel Zeit nimmt und eine sehr kulanter Preisgestaltung hat Uneingeschränkte Empfehlung. Weniger anzeigen

Sehr wirksame Akupunkturbehandlung

5,0
Die Terminvergabe erfolgte trotz reduzierter Ordinationszeiten sehr bald und ich wurde freundlich empfangen. Die Wartezeiten sind gering bis angemessen. Ich fühlte mich willkommen und überaus herzlich und kompetent mit großem Einfühlungsvermögen von Frau Dr.Mosch-Kang betreut. Meine Befindlichkeit hat sich nach wenigen Akupunktursitzungen, die ich als sehr wohltuend und entspannend wahrgenommen habe, deutlichst ´verbessert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.