1.Mal in der Ordinaiton

Super Team. War erstes Mal in der Ordination. Freunde haben gesagt, ich soll eine Vorsorgeuntersuchung machen. Bin sehr zufrieden. Werde sicher wieder hingehen.

Neukunden werden veräppelt

Ich war vor einer Woche das erste mal bei diesem Arzt und es wird zu 100% auch das letzte mal gewesen sein.
Ich wollte einen Termin vereinbaren, weil der Arzt unten auf eine Rezession geantwortet hat und darin steht dass um Terminvereinbarung gebeten wird.
Aber die Dame am Telefon hat gemeint, dass man keinen Termin vereinbaren kann, bin dennoch zur praxis gefahren.

Nachdem ich mich angemeldet hatte, setzte ich mich im Wartezimmer hin, vor mir waren lediglich 5 personen.
Die Ordinationsdame hat dauernd Anrufe von ihren Stammkunden bekommen bezüglich Terminvereinbarung obwohl mir gesagt, dass eine Terminvereinbarung nicht möglich sei!!

Jetzt kommt das schlimme: Es war 10:30 und sie hat dauernd Termine zwischen 11:00 und 12:00 vergeben, also kamen diese Stammkunden vor mir noch dran!!! Wie unverschämt kann man sein?!

Am Eingang steht zwar dass Säuglinge und Patienten denen lediglich Blut abgenommen werden muss, nicht warten müssen, aber es waren weder Säuglinge noch Patienten denen Blut abgenommen werden mussten anwesend.

Also mein Tipp für alle: Nimmt lieber einen Arzt der nicht Stammkunden so dermaßen bevorzugt!!
Wie sagt man so schön: Verarschen kann ich mich selbst auch!

Kann ich nur empfehlen

War vergangene Woche wegen Grippe bei Dr. Stelzer. Wurde von Sprechstundenhilfe vorgenommen weil ich Fieber hatte. Arzt war wie immer kompetent und freundlich. Sehr gutes Team! Werde bestimmt auch in Zukunft vom 20. Bezirk hinfahren, wenn es nötig ist.

wurde als langjährige Patientin sehr im Stich gelassen

Ich brauchte bisher den Herrn Dr. nur für Rezepte und GU. Heuer im Sommer hatte ich über Nacht starken Juckreiz und Muskelschmerzen. Nach 3 Stunden Wartezeit war ich 3 Minuten in der Ordination und ging mit einer Überweisung zur Rheumaambulanz weg mit der Bemerkung, wenn ich in 6 Wochen nicht eine Termin bekomme, in ein anderes Labor zu gehen. Ich hatte sehr starke Schmerzen und bekam kein Medikament. Als ich dann 2 Wochen später wieder kam mußte ich mich von einer Patientin mit Hund fürchterlich beschimpfen lassen, weil ich bat, den Platz zu desinfizieren auf dem der Hund saß und nach 1 Stunde Wartezeit mit 8 spielenden Kindern im Warteraum kam ich zu einer Ordinationsvertretung, die mir mit meinem Juckreiz nicht helfen konnte. Sie hätte auch keinen Plan. Medikamente verschrieb sie mir nicht. Ich konnte sie gerade noch nötigen mir eine Überweisung in die Hautambulanz ins AKH zu geben, die leider ungültig war, weil nur Fachärzte überweisen dürfen. Ich habe mich in meinem Leben noch nie so von einem Arzt im Stich gelassen gefühlt. Ich möchte so etwas nie wieder erleben müssen.
Dr. Christian Stelzer - Praktischer Arzt Wien 1120
Dr. Stelzer
Obwohl die Patientin unmittelbar vor ihrem Ordinationsbesuch in einem bekannten Wiener Krankenhaus wegen ihres Juckreizes stationär aufgenommen und durchuntersucht worden war - es konnte dabei keine Ursachen für ihre Beschwerden gefunden werden - stellten wir bei dem Besuch eine Überweisung zu einer Rheumaambulanz aus.
In der Ordination besteht ein Hundeverbot. Wie sich die Ordinationsassistentin heute noch erinnert, befand sich das erwähnte Hündchen offenbar gemeinsam mit seiner Besitzerin auf einer Fensterbank im Eingangsbereich, dort, wo sich die Patienten um ihre Rezepte anstellen. Durch einen lautstarken Protest aufmerksam gemacht hat die Ordinationsassistentin die Sitzbank desinfiziert, im Beisein jener Patientin, die hier die Beschwerde verfasst hat.

Bester Arzt

Ich war schon oft bei Dr. Stelzer. Bin sehr zufrieden. Nimmt sich immer Zeit. Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, auch dann wenn viel los ist. In Ordination arbeitet oft auch junger Arzt oder Ärztin. Sehr gutes Team. Meine ganze Familie geht zu diesem Doktor.

Professionelle Diagnostik

Bei der Diagnose werden verschiedene Parameter beruecksichtigt.
Untersuchung von Augen, Ohren, Rachen, Abhoeren von Lunge und Herz ist immer dabei.
Blutabnahme fuer die jaehrliche Blutuntersuchung wird in der Ordi gemacht- erspart einem Wege.
Wenn notwendig werden anderen Tests durchgefuehrt- so hat der Arzt hat bei der Untersuchung eines Kindes einen Rachenabstrich gemacht, so wie sichs gehoert.

Sehr sehr zufrieden! :))

Ich bin äußerst zufrieden. Wartezeit war sehr kurz. Behandlung war super. Gespräch sehr einfühlsam. Man hat sich für mich Zeit genommen. Auch die Aufnahme und Terminvereinbarung war sehr einfach. Endlich ein Arzt der sich für mich Zeit genommen hat. :)) Daumen hoch

Lieblingsarzt :-)

Bin schon seit meiner Kindheit Patientin von Hr. Dr. Stelzer, werde es auch weiterhin bleiben.
Er nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit, ist kompetent und sehr freundlich!
Die langen Wartezeiten, zahlen sich aus! Für einen Kassenarzt 5 Sterne.
Arzthelferinnen sind hilfsbereit und sehr freundlich.

Profund

Profund und nett. Tel. Anmeldung verkürzt Wartezeit .

einfach top, war außerordentlich zufrieden

Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Als mann vom fach hab ich nun endlich meinen hausarzt gefunden