Super Ärztin

Ich war jahrelang Patientin bei Fr. Dr. Zach (leider bin ich nun umgezogen und auf einen neuen Arzt angewiesen).
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ich war immer sehr zufrieden!
Leider kommt es immer wieder trotz Terminvereinbarung zu längeren Wartezeiten.

Super Ärztin !!!!!!

Frau Dr. Zach ist schon lange unsere Familienhausärztin. Wir sind rundherum zufrieden mit ihr. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin. Trotz aller Kompetenz kommt bei ihr nie der Humor zu kurz. Das gefällt mir so besonders an ihr.

Tolle Ordinationsassistentin! - Ärztin mir unsympathisch und nicht einfühlsam genug

Ich war begeistert von der äußerst aufmerksamen, freundlichen Ordinationsassistentin, die Ärztin hat mich jedoch dann leicht enttäuscht. Sie war mir unsympathisch und nicht einfühlsam genug, dies ist natürlich meine subjektive Sichtweise und ich schließe nicht aus, dass sie für andere PatientInnen genau passend ist. Mein Anliegen wurde letzten Endes zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, beim Hinausgehen blieb jedoch ein ungutes Gefühl zurück und die Gewissheit, dass ich da nicht wieder hingehen würde. Die Räumlichkeiten waren allerdings sehr angenehm, hell, modern, mit Ausblick auf die Stadt und einem kleinen, aber feinen Warteraum.
it: neuen Arzt oder Ärztin erst einmal mit einem kurzen, "harmlosen" Anliegen ausprobieren, auch wenn gute Bewertungen vorhanden sind, da es immer passieren kann, dass die Chemie nicht stimmt.

Die Ärztin meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Zach. Sie ist kompetent, hat immer Zeit für Fragen, hat Humor und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Terminvereinbarung ist ratsam, man kann aber jederzeit auch ohne Termin zu ihr, muss dann jedoch warten, manchmal bis zu 1 Std. oder mehr. Es hat sich anscheinend herum gesprochen, dass sie eine sehr gute Ärztin ist.

Super Ärztin

Frau Dr. Zach ist eine tolle Ärztin. Ich bin seit fast 3 Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Allerdings können die Wartezeiten etwas länger sein, wenn man keinen Termin hat.

Zufrieden, gut für Basisversorgung

Frau Dr. Zach ist als praktische Ärztin gut als erste Anlaufstelle für kleine Wehwehchen. Die Wartezeit im Wartezimmer kann mitunter lang sein, wenn man keinen Termin hat. Blutabnahmen (zB für Gesundenuntersuchung) werden nur einmal pro Woche, nämlich Montag bis 8:30 angeboten. Dafür nimmt sich die Ärztin Zeit für das Gespräch bei der Gesundenuntersuchung.