Ausgezeichneter Arzt!

Kann nur positives Berichten! Sehr kompetent und super Diagnose!

Lange WARTEZEITEN!!!!!!

Ich habe mir da einige Bewertungen gelesen vonwegen kurze Wartezeiten!!!!! Man wartet mindestens 1 Stunde STEHEND für die Anmeldung!!!! Ich muss leider zu ihm wenn mein Hausarzt auf Ulaub ist.

Pleasant

A very understanding doctor.

Sehr zufrieden!

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferin! Herr Dr. Saliba ist auch sehr freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent! Vielen Dank!

Ich bin sehrrr zufrieden top Arzt!!!

Er ist mein Hausarzt. Ich bin schon seit 6 Jahren bei ihm. Ich bin sehrr zufrieden sucht immer nach der Ursache und hört auch zu! War bis jetzt noch nie enttäuscht

bester Arzt !!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Saliba. Er untersucht immer sehr gründlich verschreibt nicht wie viele Ärzte gleich Medikamente, sondern sucht die Ursache. Ich bin sehrrr zufrieden!!!

Bin einmal in Monat in der Ordination.

Helmut Gruenberger- Bin nun ueber 13 Jahre bei Herrn Dr. Saliba bin vollauf zufrieden habe vollstes Vertrauen zu ihm,kann ueber alles mit Ihm sprechen.Er ist der Arzt meines Vertrauen und bin wirklich zufrieden!!!Seine Frau Dr. Saliba hat das Heft in der Hand!!

Sehr einfühlsam

Ich finde Dr. Saliba ist ein sehr einfühlsamer und guter Arzt ich war schon bei mehreren Ärzten aber als ich zum ersten mal zu Dr. Saliba kam fühlte ich mich softort wohl er geht auf die Patienten ein und behandelt alle gleich egal ob Substituiert oder nicht und ich finde so sollte ein Arzt auch sein. Eines weiss ich ich werde nicht mehr von ihm gehen und bis zur seiner Pension werde ich ihm und meine Familie begleiten!!

Sehr kompetent

er ist ein toller arzt - besser als viele andere, die ich bisher hatte.
wartezeit ist nie länger als 1 stunde bei ihm. behandelt gut und erkennt schnell das problem.

Himmelhoch

Der Bleib-am-Boden-Nutzer spricht mir aus dem Herz. Danke! Und dem Herrn Schlumpf sei gesagt, dass es dem Saliba umso höher anzurechnen ist, dass er sich auch um dieses teils schwierige Klientel kümmert. Er hat für diese Leute eigene Ordinationszeiten, halten sich halt aus verständlichen Gründen bisweilen nicht dran.Und selbst wenn, Patienten in Subsitutionstherapie brauchen und verdienen besondere Hilfe. Und von den anderen Patienten besondere Rücksicht. Ich finde an sich diese Art von öffentlicher Meinungsplattform eher widerlich, dies aber hauptsächlich deshalb, weil sich hier jeder noch so unüberlegte Hirni unreflektiert äußern darf. Der Saliba ist super und basta. Für mich, meine Frau und unsere drei Kinder seit er seine Praxis aufgesperrt hat. Und ich mach mich jetzt auf den Weg zu ihm. Und wem die (wenn, dann eh nur kurze) Wartezeit beim Saliba nicht passt, der gehe ins AKH in die Augenklinik.