Super für Kinder

Ich bin bei die Frau Dr. Nourian sein 1 Jahr angemeldet.Sie ist ein ausgezeichnetes mensch und ein super Arzt.Mein Kids gehen gerne zu Ihr.

Jederzeit wieder

Frau Dr Nourian und ihr Assistentin kann man nur empfehlen. Sie nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten ein. Das es daher zu Wartezeiten kommt, nimmt man gerne in kauf. Ich zumindest, da ich mich perfekt betreut fühle. Das nicht jeder mit jedem kann, ist mir klar, aber ich will eine rundum Betreuung und die bekomme ich hier.

Besuch wegen Krankschreibung

Ich besuchte Dr. Nourian in Vertretung meines Hausarztes und ersuchte sie um Verlängerung einer Krankschreibung. Hintergrund: Ich bekam in der vorangehenden Woche zweimal mit Unterbrechung hohes Fieber (1x über 39°). Aufgrund des Fieberverlaufs und meiner Vorgeschichte (Lungenentzündung vor 2 Monaten) verschrieb mir mein Arzt Antiobiotika. Glücklicherweise sprach ich gut auf das Antiobiotikum an und war am 3. Tag der Einnahme fieberfrei. Dennoch fühlte ich mich auch am 6. Tag der Einnahme noch ziemlich schlapp und hatte noch Husten und Schnupfen. Da ich in diesem Jahr trotz meiner 37 Jahre bereits das 4.Mal mit Fieber krank war und sowohl Kollegen als auch Verwandte mich rügten, meine Infekte nicht ausreichend auszukurieren, wollte ich diesmal auf Nummer sicher gehen und bat Fr. Nourian um Verlängerung meines Krankenstandes bis Freitag (3 Tage). Von Anfang an gab sie mir das Gefühl meine Bittstellung als unangemessen zu erachten. Sie machte Untersuchungen (Rachen, Lunge abhören, Puls) und gab mir am Ende "gnadenhalber" 1 Tag Krankenstand. Sie sagte, dass sie selbst krank sei und ordiniere... Ich verließ die Ordi mit dem Gefühl ein Sozialschmarotzer zu sein. Nie wieder!

Gesundenuntersuchung

Fr.Dr. Nourian ist sehr gewissenhaft und ist sehr fürsorglich! Die Befundbesprechung war sehr ausführend und sie erklärt auch die einzelnen Werte! Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Keine andere Ärztin kommt für mich in Frage

Dr. Nourian ist eine sehr gute Diagnostikerin, ev. wird man an einen Facharzt verwiesen, was ich sehr begrüße falls sie sich nicht 100% sicher ist. Sie nimmt sich für die Patienten die notwendige Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Zu Kindern ist sie sehr lieb!! Sie greift nicht immer gleich zu Antibiotika und diversen Tabletten sondern manchmal auch zu "alten Hausmittelchen" Ich habe den Eindruck, dass Dr. Nourian ihre PatientInnen sehr gut kennt und auf jeden individuell eingeht. Ihre Assistentin ist auch Top - immer freundlich!!! Meine Kinder gehen auch sehr gerne zu Ihr. Dr. Nourian ist Ärztin mit Leib und Seele!!!

Top Ärztin

Fr Dr Nourian ist sehr kompetent, bei Unklarheiten wird ein Facharzt von ihr empfohlen, verschreibt erst dann ein Antibiotikum, wenns wirklich erforderlich ist
Sehr sympathisch und absolut vertrauenswürdig

kurze Bewertung

Kaum bis garkein Einfühlungsvermögen. Zeitdruck auch bei wenigen Patienten, eher auf schnell schnell...
Assistenz war eher unfreundlich.

Ein guter Arzt ist jemand anders.
Nicht zu empfehlen.

Menschlichkeit

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Nourian in Behandlung. Der erste Ordinationsbesuch war geprägt von einem ausführlichen Gespräch, dass wesentlich dazu beitrug, ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.
Egal, welche Krankheit ich in den letzten 15 Jahren hatte, ich wurde immer durch eine schonenende Therapie rasch gesund.
Besonders schätzenswert ist die sparsame Verwendung von sogenannten "Chemibomben", dafür werden die bewährten Hausmitteln forciert.
Hier ist man, egal wie oft und womit man kommt, keine Nummer, sondern ein Mensch, der Hilfe benötigt.

es kann teilseise sehr lange dauern ...

lange Wartezeiten sind einzurechnen, auch wenn man vorher um einen Termin ersucht. Einerseits nimmt sich Fr. Dr. Nourian sehr viel Zeit für ihre Patienten, da es sehr viele ältere Personen unter diesen gibt, ist es sinnvoll genug Lesestoff oder andere Beschäftigungen mitzubringen. Da 30 Minuten vor Ende der Ordinationszeiten keine neuen Patienten mehr hereingelassen werden kann es schon mal passieren dass man wegen einem Rezept o.ä. im Stiegenhaus steht. Trotzdem ist es insgesamt sehr empfehlenswert hier zur Behandlung zu kommen.

Einfühlsam und genau

Frau Dr. Nourian nimmt sich immer Zeit und geht Problemen auf den Grund. Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen mit meinen Problemen. Ein sehr engagierte, empathische und immer freundliche Ärztin!