3,1
3,2

TOP Arzt mit Leib und Seele!

Ich war früher im 23 und im 10 Bezirk bei verschiedenen Ärzten, die einfach entweder unfreundlich oder gestresst wirkten um schneller viele Patienten ohne richtige fachliche Beratung/Behandlung abzuschließen. Bzw Rezepte verschrieben haben bevor sie überhaupt genau wissen, was die Ursache ist/sein kann.
Dr. Fahsl versucht das Problem herauszufinden, gibt Tipps und Tricks und erklärt alles ganz genau, sodass man nicht nur Fachchinesisch versteht. Er hat immer ein lächeln auf den Lippen, ein Arzt mit Leib und Seele und man geht gerne zu ihm, da er seine Patienten sehr gut und fachlich kompetent behandelt.
Die Empfangsdamen sind auch immer freundlich und arbeiten schnell.

Gesamt: 100% zufrieden und zum weiterempfehlen!

sehr zufrieden

ein arzt, der zuhört.
die damen an der front sind flott, kompetent und sehr hilfsbereit.

Bester Allgemeinmediziner

Dr. Fahsl ist der beste Allgemeinmedizinerin den es gibt! Er ist Arzt mit Leib und Seele und kümmert sich hervorragend um seine Patienten - er nimmt sich Zeit, hört sich alles an und zückt nicht gleich den Rezeptblock sondern versucht die Ursache zu finden um längerfristig etwas zu bewirken. Er hat trotz der vielen Patienten in seiner Ordination immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf den Lippen. Leider muss man immer recht lang warten wenn man zu ihm möchte aber das ist es mir wert um die richtige Behandlung zu bekommen. Seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett und wenn man nur ein Rezept braucht bekommt man dies meist nach ein paar Minuten.

Der beste Arzt den man sich vorstellen kann

Ich würde den Arzt niemals wieder wechseln. Er weiß immer ganz genau um was es sich handelt. Er lag bis jetzt auch immer mit seiner Diagnose richtig. Andere Ärzte taten es oft mit den Aussagen - das kommt vom Rauchen und sei normal ab. Er fand die richtige Ursache ohne mich gefragt zu haben ob ich rauche. Man wird ernst genommen und er ist sehr einfühlsam. Ein wirklich toller Arzt. Leider muss man daher auch seeeeehr lange warten. Trotzdem warte ich lieber vier Stunden, weiß aber danach, was ich habe und bekomme die richtige Behandlung.

Arzt sein ist nicht nur sein Beruf,sondern BERUFUNG

Dr.Fahsl ist der beste Arzt den ich kenne und bin soooo froh,das ich Patient bei ihm bin.Er nimmt sich die Zeit und versucht den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht gleich den Rezeptblock zu schwingen!Hatte schon bei anderen Ärzten dieses schon erlebt.Solchen Arzt gebürt eine besondere Auszeichnung durch die Gesundheitsstadträtin!!!Einen gaaaanz lieben Dank auch an dieser Stelle,seinen zwei helfenden "Händen"! Monika Müllner aus Alt Erlaa

Super Arzt, daher auch lange Wartezeit

Hr. Dr. Fahsl ist der Hausarzt unserer Familie. Er gehört zu jenen Ärszten, die nicht gleich bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreiben, sondern dosiert die Medikamente entsprechend der Schwere der Krankheit. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und versucht die Ursache der Krankheit zu finden und nicht nur die Symptome zu beseitigen. Wirklich störend finde ich die laaangen Wartezeiten. Das ist wahrscheinlich der Preis, den man für eine ausgezeichnete Pateintenbetreuung bezahlen muss. Der Warteraum könnte netter gestaltet sein, v.a. Tische, damit man etwas arbeiten (zB. Laptop) kann.

Warten, warten, warten...

Dr. Fahsl ist ein super Arzt, jedoch sind die Wartezeiten eine reine Zumutung.

Für ein Rezept muss man etwa 45 Minuten einplanen, will man zum Arzt kann man schon mal mit 4 Stunden rechnen.

Super Arzt

Ich bin auch schon langjährige Patientin bei Dr. Fahsl und war immer sehr zufrieden. Gut finde ich, dass er nicht, wie viele andere Hausärzte, ein "Rezepterldoktor" ist, sondern wirklich die Ursache sucht und Antibiotika nicht grundlos bzw aus Unsicherheit verschreibt. Wartezeiten sind zwar teilweise lang, aber bei einem top Arzt auf Kassenbasis ist das nicht verwunderlich. Ich kann Dr. Fahsl wirklich jedem empfehlen.

wartezeit

so früh wie möglich zu ordinations zeiten erscheinen ansonst kann es mal passieren das man nach hause geschickt wird mit der äusserung kommen sie morgen wieder!!

Arzt mit Verstand und Einfühlungsvermögen

Es gibt kein Problem, dass Dr. Fahsl sich nicht anhört. Er ist Arzt mit Leib und Seele. Und wenn man bei ihm war, fühlt man sich gleich besser. Er hat zwar längere Wartezeiten, aber das nimmt man gerne in Kauf. Auch ist es praktisch, dass 1-2x wöchentlich Blut "gesaugt" wird und ins Labor gebracht wird. Ich fühle mich voll und ganz gut aufgehoben bei ihm. Er ist ein einfühlsamer Mensch. Und hat stets ein Lächeln im Gesicht.
3,1
3,2