Sehr kompetent und freundlich

War jetzt schon öfters bei dieser Ärztin und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind immer kurz und man wird stets freundlich und kompetent betreut. Kann ich nur weiter empfehlen!

Εξαιρετικη γιατρος.

Ημουν τουριστας στη Βιεννη και χρειαστηκα εναν γιατρο ο οποιος μιλουσε ελληνικα. Αμεσως βρηκα την γιατρο στην οποια δουλευε ενας Ελληνας και οι δυο ηταν εξυπηρετικοτατοι και ειδικα η γιατρος η οποια με βοηθησε αμεσα στο προβλημα μου. Σας ευχαριστω πολυ!Vielen Dank.

Top-Qualität ist, wenn der Patient gerne wiederkommt

Bin seit ca. Sommer 2016 Patient bei Frau Doktor, nachdem Ihr Vorgänger, mein langjähriger Hausarzt, nicht mehr da war.
Zuletzt war ich vor einigen Tagen wieder bei Frau Doktor wegen Abschluss-Gesprächs zur durchgeführten Vorsorge-Untersuchung. Mein Resümee über rd. 1,5 Jahre: ganz ausgezeichnet, vorbildlich, es gibt keinen (!!) Schwachpunkt, im Gegenteil ! Sehr vorteilhaft die Möglichkeit (Dauer-)Medikamente online bestellen zu können, die man dann nur mehr kurz abholen muss.Mein Fazit: sehr empfehlenswert, Ich habe vollstes Vertrauen, und bin bei Frau Doktor und Assistenten in jeder Hinsicht ausgezeichnet "aufgehoben"! Kundenorientierung wird ausgezeichnet gelebt, während manche(!) andere Ärzte noch nicht verstanden haben, dass ein Patient Kunde ist. Auch sehr wichtig: Meine Indikationen "65+", Diabetiker, Hypertoniker, "Gelenks-Chroniker", etc., sowie Akut-Sachen werden von Frau Doktor ausnahmslos richtig diagnostiziert, ihre Zuweisungen zu Fachärzten waren ausnahmslos "Volltreffer" . Ich gratuliere herzlich, auch mir (!), S i e können praktisch nichts mehr verbessern - das habe ich in 65 Jahren nicht oft erlebt . . .

Sehr gut!

Ärztin sehr kompetent, nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit- am Schalter sehr gute Organisation , daher sind die Wartezeiten nicht zu lang!
Diese Ordination ist wirklich zu empfehlen!

Ausgezeichnet!

Ich wohne in einem anderen Bezirk, in meiner näheren Umgebung gibt es viele andere Ärzte, trotzdem nehme ich den langen Weg zur Frau Dr.Diamantopoulos-Kaltenbruner in Kauf. Arzt/Ärztinist Vertrauenssache!

Sehr gut!

Ich kamauf Empfehlung. Die Ärztin ist sehr kompetent,hat rasch die richtige Diagnose und Therapie gefunden.Sie ist auch einfühlsam und super sympathisch.
Die Ordination ist sehr modern, dieAssistentinnen am Schalger unkompliziert.

Ganz tolle Ärztin!

Die Ärztin ist sehr kompetent, zudem empathisch und einfühlsam -und schafft es auch,sich trotz vieler Patientin die notwendige Zeit zu nehmen.
Die Praxis ist modern, die Assistentinnen sehr freundlich- seit neuestem ist auch ein sehr netter Assistent anwesend.
100% Weitermpfehlung

Sehr angenehme Atmosphäre der Praxis

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und kompetenten Beratung der sehr hilfsbereiten Ärztin. Das breite Fachwissen und der menschliche Umgang der Ärztin weiß ich sehr zu schätzen.
Die Betreuung des gesamten Teams war wirklich zufriedenstellend! Sehr angenehme Ordination, kurze Wartezeiten und freundliche Assistentinnen!
Ich werde mich in Zukunft weiterhin an Fr. Dr. med. univ. Diamantopoulos- Kaltenbrunner wenden und kann die Ärztin nur empfehlen!

Richtige Diagnose

Die Ärztin wurde mir empfohlen. Nach vielen Irrläufen bei anderen Ärzten hat sie endlich die richtige Diagnose erstellt und gleich mit der richtigen Therapie begonnen. Ein großes Danke auch an das sehr freundliche und gut organisierte Team!

Sehr nette und kompetente Ärztin

Schöne Ordination! Außerdem sind die Wartezeiten kurz und das ganze Team ist sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.