[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karl Heinz Pichler

Bester Arzt den es gibt!

5,0
Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei ihm und generell in der Praxis in Behandlung und egal mit was ich komme, es wird ernst genommen und einfühlsam behandelt. Dr Pichler ist wirklich kompetent, einfühlsam und seine Anwesenheit beruhigt einen sehr, sodass man total entspannt und ruhig bei dem Termin ist. Und egal mit welcher Thematik ich bisher gekommen bin, ob körperlich oder psychisch, er hat alles ernst genommen, hat mir zugehört und mir soweit geholfen, wie er nur konnte. Wahrlich ein Arzt, den ich nur zu 100% weiterempfehlen kann! Weniger anzeigen

Kompetent-Menschlich-Unkompliziert

5,0
Dieser Arzt ist Teil einer großartig geführten Gemeinschaftspraxis. Schon die Terminanfrage wird äußerst freundlich von Mitarbeitern telefonisch entgegengenommen. Digital ist Herr Dr. Pichler, schon vor Corona, für mich unkompliziert erreichhbar, was häufig einen Praxis Besuch und somit Zeitersparnis für mich bedeutet. Im Laufe meiner steigenden Lebensjahre fügen sich unterschiedliche Erkrankungen aneinander, Dr. Pichler schafft es mich kompetent wie menschlich - auch wichtig - verständlich, zu begleiten. Er hört mir zu, und bringt die richtige Lösung für mich. Für ihn ist "personalisierte Medizin" schon lange nichts mehr neues.

Unendlich Dankbar bin ich ihm, auch Hr. Dr. Horst Schalk und Team, dass sie alle mich während meiner bisher schwersten Zeit in den Jahren 2012 bis 2015 aufgefangen haben. Also, auch seelische, oder psychische Erkrankungen werden ernst genommen, und fachlich wie einfühlsam behandelt, oder es werden wenn nötig Expert*innen empfohlen.

LG. Karl C. W. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.