sehr zufrieden

ich bin seit über 10 Jahren bei ihr. sie arbeitet schulmedizinisch und alternativ. in beidem sehr kompetent. manchmal muss man längere wartezeiten einplanen, das hat sich aber verbessert, seit es die arzthelferin gibt. sie nimmt sich zeit, auch wenn das wartezimmer voll ist.

Kompetente Ärztin

Habe seit längerem Probleme mit der Blase und war auch schon bei den verschiedensten Ärzten. Frau Dr. Stracker-Jandl hat durch präzise Diagnose genau feststellen können, woran es liegt. Bin mehr als zufrieden!!
Auch Terminvereinbarung war problemlos und sehr entgegenkommend.

Sehr nett und unkompliziert

Ich konnte auch sehr knapp vor Ordinationsschluss und ohne Termin bei ihr auftauchen und sie hat sich trotzdem noch Zeit genommen. Ich war schon öfters bei ihr und jedes Mal nimmt sie sich Zeit, auf Fragen einzugehen.

Gut aufgehoben

.. ist man meiner Meinung nach bei Frau Dr. Stracker-Jandl. Sie wendet Schulmedizin an, aber auch alternative Konzepte - ohne sie einem Patienten aufzuzwingen. Die gesamte Lebenssituation wird miteinbezogen und abgewogen in einer sehr vernünftigen, auf Prävention ausgerichteten Art und Weise. Wartezeiten lassen sich manchmal nicht vermeiden, aber meist sind sie eher kurz, obwohl man doch grade zum Hausarzt eher spontan und in Akutsituationen geht. Seit meine Kinder dem Kinderarzt entwachsen sind, nehme ich sie ebenfalls zu Frau Dr. Stracker-Jandl mit und bin insgesamt sehr zufrieden.

Über 10 Jahre nur positive Erfahrungen

Seit über 10 Jahre ist Fr. Dr. Stracker-Jandl meine "Hausärztin". Sie nahm sich stehts ausreichend Zeit für eingehende Untersuchungen und Beratung. Auch in den Zeiten mit größerer Anzahl von Patienten im Warteraum hielt sie diesem Prinzip fest. Dass dabei auch längere Wartezeiten entstehen können, ist damit systemimmanent ...

Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und betreut - als mündiger Patient kann ich "auf gleicher Augenhöhe" mit Fr. Dr. Stracker-Jandl meine Anliegen offen besprechen und ich habe stets Antworten bekommen, die mir weiterhalfen.

Auch meine jährlichen Gesundenuntersuchungen werden von ihr sorfältig und ohne Zeitruck von ihr durchgeführt
Was kann man sich noch mehr von einem Hausarzt wünschen?

Werfen Sie einmal einem Blick auf den jährlichen Krankenkassenbrief, der die Aufwendungen für Ihre Gesundheit ausweist: Das Honorar für den Hausarzt ist - im Gegensatz zu mach fachärztlicher Leistung - beschämend gering. Auch diese Tatsache hat Fr. Dr. Stracker -Jandl nicht zur weitverbreiteten Praxis der Massenabfertigungen von Patienten veranlasst.

Fazit: Fr. Dr. I. Stracker-Jandl ist und bleibt meine Vertrauensärztin.

Thomas R-R

Schlechte Betreuung obligat

...unproffessionell, unpersoenlich und altmodisch - unter moderner Medizin und guter Betreuung stellt man sich etwas anderes vor. Sofern man wert auf eine gut ausgebildete und motivierte aerztliche Betreuung legt, sollte man sich anderweitig umsuchen....