Dr.med. Gabrielle Dienhart

Dr.med. Gabrielle Dienhart

Ästhetische Medizin

Krotenthallergasse 3-5/3,

Allgemeine Information
Liebe Patienten, mein Ziel ist, mit Ihnen gemeinsam Ihre Gesundheit zu erhalten. Dabei nutze ich die etablierte Medizin als Basis und ergänze sie um komplementärmedizinische Methoden. Ästhetische Medizin gehört für mich dazu. Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Vorsorge und mod.F.X.Mayr Medizin.
Orthomolekulare Medizin, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Homöopathie, Kur-, Präventivmedizin und Wellness, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr.med. Dienhart Gabrielle in 1080 Wien
zu Praktische Ärztin Dr.med. Gabrielle Dienhart in 1080 Wien

Zeit für den Patienten

08.08.2017: Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Dienhart gekommen. Telefonisch vereinbarte ich mit Fr. Dr. Dienhart persönlich den Termin, der aufgrund der Dringlichkeit auf einen Sonntag gelegt wurde. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt nahm sie mich persönlich in Empfamg. Ich kam in ihr Arztzimmer und erklärte mir mein medizinisches Problem. Sie bat mich um meine Befunde und sprach einen nach dem anderen mit mir durch. Mir wurde von ihr bis ins kleinste Detail alles von ihr erklärt-so habe ich das noch nie erlebt-ohne Stress, ausführlich und für einen Laien gut verständlich. Soviel Zeit hat sich bisher noch kein Arzt für mich genommen. Sie strahlt Ruhe aus und durch ihr Fachwissen fühlt man sich bestens betreut. Die Ordination ist sehr stilvoll und schön eingerichtet, das ganze Ambiente passt. Aber in erster Linie war und bin ich von Frau Dr. Dienhart als Ärztin und Mensch begeistert. Ich war in der Zwischenzeit wieder bei ihr, und auch das hat mir bestätigt, dass sie eine Topärztin ist, denn wieder nahm sie sich viel Zeit, hörte mir zu und besprach alles weitere ausführlichst. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens. Ich bleibe bei ihr und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr erfahren und kompetent, exzellentes Verständnis medizinischer Zusammenhänge

06.07.2017: Frau Dr. Dienhart, ist die Ärtzin des Vertrauens für Patienten. Sie kennt sich besten aus und hat ein exzellentes Verständnis für Zusammenhänge und Zusammenspiel der Organe, Blutwerte und allgemein der Gesundheit. Sie ist nicht nur extrem kompetent und freundlich, sondern versetzt sensibel in die Lage Ihrer Patienten, um die beste Therapie zu finden. Sie ist ohne Frage, die Allgemeinärztin meiner Wahl in Wien.

Großartige Ärztin

09.06.2017: Ein guter Bekannter hat mir Fr. Dr. Dienhart im Bereich der ästethischen und Allgemein Medizin empfohlen. Ich kam sehr unsicher und mit lauter Fragen zu ihr. Ich wurde noch nie so kompetent, ruhig, seriös, ehrlich und mit soviel Geduld aufgeklärt und beraten. Frau Dr. Dienhart hat sich unfassbar viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen mit einer unglaublichen Geduld und Wissen beantwortet. Frau Dr. Dienhart hat mir wieder Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein sowie neue Perspektiven für ein gesundes Leben gegeben. Werde Fr. Dr. Dienhart selbstverständlich an meinen großen Bekanntenkreis weiterempfehlen. Frau Dr. Dienhart urteilt (im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten) nie und ist immer eine Hilfe und große Stütze für ihre Patienten. Zu all dem bleibt sie immer positiv und fröhlich und ist auf menschlicher Ebene unübertrefflich.

Wieder faltenfrei!!!

08.06.2017: Ich ging auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Doktor, da sie schon bei ihr erfolgreich erste Lachältchen um die Augen behandelt hat. Mich störten meine Lachfältchen um die Augen auch und so ging ich zu Frau Doktor Dienhart. Ich bekam umgehend einen Termin und wurde von ihr ausführlich und geduldig beraten. Sie beantwortete alle meine Fragen ausführlich und nahm mir mit ihrer sympathischen Art alle Ängste. Trotzdem bat ich um einen Tag Bedenkzeit, was sie verstand. Tags drauf war es dann so weit. Die Behandlung mit Botox war sehr schmerzarm (und ich bin wirklich von der wehleidigen Sorte). Frau Doktor arbeitete sehr konzentriert und behutsam. Nach ein paar Minuten war die Behandlung auch schon geschafft. Ein paar Tage später entfaltete das Botox seine volle Wirkung und ich bin rundum zufrieden. Es wirkt absolut natürlich und ich werde immer wieder von Kollegen und Freunden darauf angesprochen, dass ich erholt und frisch wirke. Alles in allem bin ich absolut zufrieden und werde gerne wieder kommen. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Gürtelrose

05.06.2017: Wegen starker Kreuzschmerzen ging ich an einem Donnerstag Abend -sehr sympathisch, die Ordination ist bis 20.00 geöffnet-zu Frau Doktor. Sie diagnostizierte sofort eine Gürtelrose und gab mir die passenden Medikamente. Dabei erklärte sie mir geduldig und äusserst freundlich das Wesen meiner Erkankung und die optimale Behandlung. Sie hat mich dann Sonntags nochmals telefonisch kontaktiert und sich nach meinem Befinden erkundigt. Anlässlich eines Nachtermins hat sie mich dann wiederum gründlich untersucht und mir weitere Ratschläge erteilt, auch zu meinem allgemeinen Gesundheitszustand. Ich habe Frau Dr.als kompetent und freundlich erlebt, sie nimmt sie Zeit für die Patienten und hört geduldig zu. Ich kann diese schöne Ordination nur weiterempfehlen. Danke Frau Doktor.

Eine ganz tolle, kompetente und liebenswerte Ärztin

30.05.2017: Frau Dr. med. Dienhart strahlt nicht nur durch ihre Kompetenz und ihr Fachwissen, sondern auch durch ihre warme und liebenswerte Art. Sie arbeitet mit dem Herzen und das spürt man. Ihr Patienten sind nicht nur Nummern wie bei vielen anderen Ärzten. Sie nimmt sich jedem Menschen individuell an, macht sich Gedanken, hört zu und besitzt auch das nötige Feingefühl. Man fühlt sich automatisch wohl bei Frau Dr. med Dienhart und fasst sofort Vertrauen zu ihr. Mit ihrer fröhlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung nimmt sie den Menschen von der ersten Sekunde an jegliche Angst und sorgt dasfür das man plötzlich gerne zum Arzt geht. Ich bin wirklich sehr sehr glücklich das ich Dank meiner Mutter auf Frau Dr. med. Dienhart gestoßen bin und ich möchte niemals wieder zu einem anderen Arzt gehen. Ich muss wirklich sagen, dass ich mich noch nie in einer Arztpraxis so wohl gefühlt habe. Und das liegt nicht nur an der tollen und einladenden Praxis sondern an der lieben Frau Dienhart. Sie weiß wirklich ganz genau was sie tut, wovon sie spricht und verliert dabei nie ihre Fröhliche Art, ihren Witz und ihre Einfühlsamkeit.

Empathie & Kompetenz

11.04.2017: Frau Dr.Dienhart wurde mir von einer Bekannten empfohlen, worüber ich mehr als dankbar bin! Sie ist eine so herzliche Ärztin mit hoher Empathie und fachlicher Qualifikation, mehr als kompetent und sorgfältig in ihrem Tun. Frau Dr. geht auf meine Anliegen ein und versucht auch immer, mir als "fachfremder" Patientin, ihre Arbeit verständlich und detailliert zu erklären. Für aufkommende Fragen nimmt sie sich Zeit und beantwortet sie umgehend und verständlich. Weiters ist das Ambiente der Ordination wunderbar...hell, freundlich, großzügig, einfach zum Wohlfühlen! Innerhalb von ein paar wenigen Tagen bekommt man einen Termin und es gibt KEINE lästigen Wartezeiten. Hier ist man bestens aufgehoben und wird kompetent betreut...ich kann Fr.Dr.Dienhart nur weiterempfehlen! Romana Sommer

Stoffwechsel

08.04.2017: Nach Terminvereinbarung nur 10 Minuten Wartezeit in einem schönen eingerichteten, Harmonischen Warteraum. Frau Dr. Dienhart ist eine ausgezeichnete Ärztin und konnte mit mit meinem Probleme mit dem Zucker und der Schilddrüsenunterfunktion mit den perfekt abgestimmten Medikamenten helfen. Einfach nur TOP.

Sonnige Ausstrahlung

27.03.2017: Ich fühle mich in besten Händen, wenn ich zu Frau Dr. Dienhart komme, denn Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und die perfekten Lösungen. DANKE liebe Gabrielle Liebe Grüße Esra GOEKDAL

Kompetenz - Erfahrung - Einfühlungsvermögen

22.03.2017: Ich freue mich, dass Frau Dr. Gabrielle Dienhart nun für mich als Ärztin in Wien (VIVAMAYR, Das Hamerling, 1080 Wien) erreichbar ist. Ich kenne Sie schon mehrere Jahre und habe mich immer wieder vertrauensvoll an sie gewandt. Ihre umfassende Fachkompetenz beeindruckt mich sehr und durch ihre jahrelange Erfahrung und ihren ganzheitlichen Ansatz fühle ich mich bei ihr in allen Belangen sehr gut aufgehoben. Als FX-Mayr Ärztin kümmert sich um meine Darmgesundheit, Allergien geht sie auf auf den Grund, bringt mich mittels Vitamin-Infusionen gesund durch die Grippewelle und berät mich in Sachen Ernährung und Work-Life-Balance. Zudem findet sie immer die richtige Lösung für kleine ästhetische Mängel, deren Behebung ganz schnell zur Gemütsverbesserung führen. Berät dabei ausführlich, lässt Zeit darüber nachzudenken und ist dabei stets zurückhaltend, was ich sehr schätze! Es freut mich zudem, dass jene Personen, denen ich Dr. Dienhart empfohlen habe, ebenso happy mit ihr als Ärztin sind! Ach ja, aufgrund der persönlichen Terminvereinbarung eigentlich keine Wartezeiten!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

22.03.2017: Ich kenn Fr.Dr. Dienhart schon seit längerem und lasse mich immer sehr getn beraten unf behandeln.

Kompetenz und Vertrauen

20.03.2017: Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Gabrielle Dienhart und bin von ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Diagnostik und Kompetenz sehr beeindruckt. Sie ist gegenüber Patienten sehr emphatisch und geht immer auf meine gesundheitlichen Probleme sehr persönlich und behutsam ein. Sie ist ja FX-Mayr Ärztin und unterstützt mich seit Jahren bei meiner Darmgesundheit, die mir seit ich zu rauchen aufgehört habe sehr zu schaffen macht. Auch beim Thema Unverträglichkeiten und Allergien hat mir Dr. Dienhart geholfen. Im Bereich der ästethischen Medizin vertraue ich ihr ebenfalls seit Jahren mein Gesicht und Körper an. Sie hat über 15 Jahr Erfahrung, hat mich jedes Mal umfassend beraten, mir jeden Schritt ausführlich erklärt, hat mich niemals zu etwas gedrängt, oder gar überredet und das Preis-Leistungsverhältnis ist für die einzelnen Behandlungen wirklich toll!

eine Arztpraxis mit Wohlfühlatmosphere

17.03.2017: Ich habe Frau Dr. Dienhart in Ihrer Praxis im Hamerlinghaus im 8.Bezirk aufgesucht, da ich Sie schon vom la pura in Gars kenne. Ich bekam sofort einen Termin und wurde zuerst mündlich diagnostiziert, weiters durch einen Bluttest bestätigt. Ich bekam gleich die richtige Medikation, damit meiner Rekonvaleszenz nichts mehr im Wege stand. Mir wurden alle Fragen verständlich beantwortet und bin wieder einmal sehr gut beraten und behandelt worden! Auch Schönheitsmedizinisch ist Frau Dr. Sehr bewandert und kann das ein oder andere ästhetische Problem verbessern. Ich kann Frau Dr Dienhart nur jedem weiterempfehlen, was ich auch aktiv mache!
Florentina Zach

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr.med. Gabrielle Dienhart auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr.med. Gabrielle Dienhart - Allgemeinmedizin in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)