sehr besondere Ordination

Dr. Pichler ist ein ganzheitlicher Arzt, der nicht nur wirklich kompetent in seinen Diagnosen ist. Dr. Pichler zeigt auch immer auf, was man selbst tun kann, um zu seiner Heilung und Gesundung beizutragen. Dabei hat er ein Einfühlungsvermögen, das ich bisher noch nirgendwo sonst erlebt habe. Dr. Pichler nimmt sich immer die Zeit, die es braucht und sticht damit aus allen anderen sog. modernen Ordinationen heraus.

Das gesamte Team der Ordination ist immer hilfsbereit, selbst in Stresssituationen und behandelt einen nicht als Kunden, sondern als Patienten, der Hilfe braucht. Dabei lösen sie Probleme, weit über das hinausgehend, was sie tun müssten. Für Dr. Pichler und das gesamte Ordinationsteam gilt ohne Ausnahme: man kann sich immer darauf verlassen, dass einem geholfen wird. Als Patient und als Mensch.

Sehr kompetente und angenehme Praxis

Nach vielen Jahren endlich ein Arzt die zeit findet sich breit auseinander zu setzen mit Patienten und eilt nicht Patienten mit Medikamenten voll zu stopfen

Ordi Assistentinnen

Die Ordination's Assistentinnen sind absolut unfreundlich- Sie heben die Telefone nicht ab, wenn man sie nach mehreren Anrufen doch erreicht, sind sie absolut unfreundlich. Das gleiche ist in der Ordination- absolut unfreundlich und kein Mitgefühl.

Zum Herrn Doktor habe ich keine Aufregungen, aber wenn man schon am Telefon oder in der Ordi so begrüßt wird, ist es auf jeden Fall schlecht für das Image!

Bester Arzt!

Extrem sympathischer und verständnisvoller Arzt, der die Probleme der Patienten ernst nimmt und einem die Angst vor dem Arztbesuch nimmt. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Arzt!

Ziemlich guter Arzt!

Ich denke Dr. Pichler ist einen guten Arzt, sicher einen freundlichen und netten Mensch und er kennt sich gut mit Fachwissen aus. Aber manchmal hatte ich Gefühl er war zu "relaxed" mit manchen Anliegen und wenn ich nicht über einige Symptome und mögliche Tests gefragt hätte, vlcht würde er das nicht für Diagnostik vorschlagen. Aber trotz solchen Momenten finde ich die ganze Ordination cool. Sie sind alle wie kleine Familie und die Stimmung meistens ist super und angenehm. Und es gibt auch manchmal die Frau Ärztin dabei für die Unterstützung (leider hab ich die Nachnahme vergessen) und sie ist auch sehr nett.

Ordination Dr. Pichler

Ich bin jetzt seit circa drei Jahren Patient von Dr. Pichler, da mein voriger Allgemeinmediziner in Pension ging.
Abgesehen davon , dass Dr. Pichler ein hervorragender Diagnostiker ist, hat man den Eindruck, dass er sich wirklich um den Patienten kümmert!

Auch die Assistentinnen ( ich hoffe die Bezeichnung ist so richtig ) sind bestens geschult, freundlich und kompetent.
Hatte letzten Donnerstag das Problem, dass mir ein Blutverdünnungsmittel ausgegangen ist, allerdings im Wochenendhaus im nördlichsten Waldviertel.
Heute war das Rezept in der Post und alles ist bestens.

Vielen Dank und bitte machen Sie so weiter ...

Liebe Grüße

Dietmar Kainz

extrem unhöfliche Frauen an Rezeption

diese woche hatte die grippe und mir ging es sehr schlecht. als ich reinkam, ich war alleine aber wurde trotzdem für 5 minuten ignoriert bis die frauen an der Rezeption fertig mit klatschen waren! extrem unhöflich!!!!

Unfreundliche Empfangsdame

Die Empfangsdame schreit herum, unfreundlich, belehrend. Sehr unangenehm wenn man krank stundenlang warten muss!

Excellent doctor - extremely long waiting time

I've been going to Dr Pichler for quite a few years and find him to be extremely competent, patient and takes time for his patients. If I remember correctly, they used to have a system where you could make an appointment but that was changed a few years ago and it is only possible to make an appointment as a private patient. For non-private patients, you are seen on a first come first served basis and the waiting time has unfortunately become just ridiculous. I usually wait a minimum of 2 hours each time and there are many times I've waited 3 hours! As much as I like Dr Pichler I just can't waste that much of my day waiting to see a doctor.

Diese Bewertung musste entfernt werden