Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Alexandra Stössl

Kompetent, genau & sehr emphatisch

Dr. Stössl nimmt sich auch bei komplexeren Symptomen/Fragen Zeit, um auf den Patienten einzugehen, bespricht die Therapie genau, überlegt Anpassungen, erklärt alle Hintergrundinfos. Mit Ihrem Therapieplan habe ich im letzten Jahr Fortschritte erzielt, die lange nicht möglich waren: Hormonwerte normal/im Gleichgewicht, Nahrungsmittelunverträglichkeiten verbessert, allergische Reaktionen abgemildert, Blutwerte verbessert. Sogar Schübe meiner Autoimmunerkrankung konnte ich mithilfe der Basistherapie und Infusionen mehrfach gut und mit viel weniger Medikamenten abfedern. Mithilfe ihrer fachlichen Erklärungen auf Augenhöhe ist es mir nun möglich, viele meiner Symptome besser zu verstehen und damit umzugehen. Auch bei akuten Problemen war sie immer erreichbar und hatte eine Lösung für mich parat. Die Praxis ist modern, liegt zentral und ist öffentlich gut erreichbar, die Online-Terminvereinbarung ist sehr praktisch. Hier stimmt einfach das 'Gesamtpaket' -medizinisch und menschlich top. Weniger anzeigen

Fachkompetenz und Empathie

Frau Dr. Stössl bietet eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Therapieangeboten und hat mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz bei diversen gesundheitlichen Problemen geholfen.
Dr. Stössl nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Details ein. Man fühlt sich persönlich angesprochen und individuell behandelt.