Unendliche Wartezeit

Nach fast 3 Stunden Wartezeit, Patienten die nach mir gekommen sind wurden vor mir gerufen mit der Aussage dass sie länger als ich warten 😕, bekomme ich eine Behandlung die nichts geholfen hat. Nicht zu empfehlen. Der Mann bei der Anmeldung ist sehr unsympathisch.

Perfekt!

Danke für die schnelle Hilfe und das tolle Beratungsgespräch! Sehr empfehlenswert!

Ich kam mit einer Grippe zu Frau Dr. Herbacek und mir wurde nicht geholfen

Noch nie fühlte ich mich so schlecht aufgehoben. Frau Dr. Herbacek nahm mich weder ernst, noch zeigte sie Einfühlsvermögen. Geschwächt und mit Grippesymptome schleppte ich mich in die Praxis. Ich bekam nur ganz starke Schmerztabletten -novalgin- verschrieben wovon mir dann die Apothekerin abriet! Ich würde nicht mal krank geschrieben, sondern musste jeden Tag in diese Praxis, um ihr aufs neue zu zeigen, dass es mir nicht gut geht's der Weg aus dem Bett war der Horror. NIE wieder werde ich diese inkompetente Praxis besuchen.

Ein Hauptgewinn! (kompetent, sympathisch, vertrauenswürdig)

Immer wieder eine sehr positive Erfahrung. Sie nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und hat das Talent den Überblick zu bewahren. Ich bin froh eine so tolle Hausärztin gefunden zu haben!

Vertrauensvoll

Hört zu. Nimmt sich Zeit. Was will man noch !

Durchwachsenes Angebot

Ich gehe seit ca. 3 J zu Dr. Herbacek und finde ihre Dienstleistung durchwachsen, sie wirkt sehr freundliche und nett, nimmt sich Zeit, ich fühle mich aber manchmal nicht ganz ernst genommen bzw. bagatellisiert sie manche Beschwerden, das hilft mir nicht. Obwohl ich max. 2x/Jahr krank bin, schreibt sie mich meist trotz Grippe o.ä. nur ganz kurz krank (Bsp. 4-5 Tage). Wartezeit ist meist zum Glück recht überschaubar. Die männliche Sprechstundenhilfe erlebe ich meist recht genervt, überfordert bzw. bin ich schon ein paar Mal aneinander geraten mit, ihm da ich den Tonfall nicht angemessen finde, mittlerweile kennen wir uns aber schon und es läuft ganz gut. Mangels Alternativen gehe ich weiterhin zu ihr, würde mir aber einige Verbesserungen wünschen.

Sehr zufrieden mit meiner neuen Hausärztin

Ich bin seit einem Jahr bei Fr. Dr. Herbacek und sehr zufrieden. Sie gibt auch immer wieder Tipps zur alternativen Behandlung (zB Hausmittel) - das finde ich gut.

beste Wahl

Da ich gerade erst nach Wien gezogen bin, lies ich mir Dr. Herbacek von einer Freundin empfehlen und muss sagen: ich hätte es nicht besser treffen können. Sie nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, hört einem zu und man merkt, dass sich wirklich Zeit lässt, um alle Möglichkeit mit einem durchzugehen, was heutzutage leider nur allzu selten der Fall ist. Ebenso finde ich Dr. Herbacek sehr freundlich, geduldig und einfühlsam.
Meiner Meinung nach eine sehr kompetente, nette Ärztin! :)

Ärztin großartig - männliche Sprechstundenhilfe eine Frechheit

Ich war vor einigen Monaten bei Dr. Herbacek und war überrascht, wie viel Zeit sie sich für mein Problem genommen hat. Sie hat mehrere Möglichkeiten gemeinsam mit mir durchdacht und mir mehrere Möglichkeiten zur Behandlung angeboten. Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. Im Laufe meiner weiteren Behandlung habe ich immer wieder ein Rezept gebraucht, das ich direkt bei der Sprechstundenhilfe erhalten habe. Leider habe ich jedesmal den Mann erwischt (vielleicht gibts auch eine andere nach den vielen guten Bewertungen über die Sprechstundenhilfe). Er hat mich weder gegrüßt, noch verabschiedet. Mir einfach nur das Rezept ausgedruckt und genervt nach meiner Karte gefragt. Irgendwann war es mir so unangenehm, dass ich meine Behandlung abgebrochen habe, weil ich mir ihn nicht mehr antun wollte.
Große Empfehlung für die Ärztin, großes Minus für den Angestellten.

Hatte heute, Oktober 2015, einen Termin bei Frau Herbacek, wegen Fiebers und angeschwollenen Hals. Eine Terminvereinbarung war möglich, ich musste vor Ort nur 10-15 Minuten waren, das Personal war sehr freundlich, die Räume sehr einladend und gut gepflegt. Die Ärztin habe ich als offen, fürsorglich und ausgeglichen erlebt. Die Behandlung war umgehend erledigt. Bin sehr zufrieden und kann Frau Herbacek nur weiter empfehlen!