2,9

Klasse

War gestern zum ersten Mal in der Ordination, da ich von einer Bekannten die Empfehlung bekam dorthin zu gehen.
War echt begeistert. Alle, von der Assistentin über den Turnusarzt bis hin zur Frau Doktor selbst, nett, kompettent, hilfsbereit und und und.
Mit einem Wort S U P E R.
Kann ich echt nur weiter empfehlen.

Sehr

Nette und kompetente Ärztin aber die Ordinationsgehilfin die ist eine Katastrophe, so eine Unverschämtheit sowas von unfreundlich ich glaub die hat den falschen Beruf weil sowas unsoziales und unzufriedenes hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Super

Als erstes einmal zur Bewertung der Ärztin, was eigentlich auf dieser Seiter im Vordergrund stehen sollte.
Sehr gute Diagnostikerin, nimmt sich Zeit für den einzelnen, nett, vertrauenswürdig, sehr kompetent und und und .....
2., Ich finde es eine Frechheit die Assisitentin (die eine ehemalige Krankenpflegerin und auch eine ausgebildete Rettungssanitäterin ist) eine Vorzimmerdame zu nennen, schlußendlich handelt es sich doch um eine Arztpraxis und nicht um ein Etablissement ! Da ich ein Kollege (beim Roten Kreuz) von Ihr bin kann ich nur sagen: Sie ist hilfsbereit, einfühlsam, herzensgut, sensibel und arbeitet korrekt. Bei unseren letzten gemeinsamen Nachtdienst erzählte sie mir von einem Vorkommnis und ich denke es handelt sich bei der Schreiberin vom 15.7 um diese Sache:
Heute ist es Pflicht jedes einzelnen bei einem Arztbesuch (wenn man dort das erste Mal hingeht oder bei einem Spitalsbesuch die E-card UND einen Ausweis mitzunehmen. Tja die Krankenkassse schreibt das nun mal vor.
Und da frage ich mich, wenn man einen Ausweis verlangt ist das fast unverschämt?

Nett und Kompetent

Sehr nette Aerztin aber ich bin voll verliebt in der großen schlanken hübschen man dort
er ist soo was von süß

bei der aerztin gut aufgehoben

wenn man sich von der fast unverschaemten vorzimmerdame/arzthelferin nicht abschrecken laesst und sich in behandlung gibt: super freundliche, kompotente, vertrauenswürdige aerztin!bin sehr zufrieden
wartezeit war nicht lang.

Ausgezeichnet

Ein super Ärztin mi vel Eifühlungsemögen und super viel Erfahrung. Man fühlt sich aufgehoben un verstanden.
So eine Ärztin kann man nur weiter empfehlen.
Auch die Assistenin war sehr zuvorkommend und ausgesprochen nett.
Alles in allem - EINMALIG, da freut man sich sogar auf den nächsten Arztbesuch.

freundlich und kompetent

ich suchte Dr. Kraus auf, da ich sie von einer Freundin empfohlen bekommen hatte und war angenehm überrascht. die Wartezeiten sind eher kurz, doch die Behandlung ist sehr ausfühlich und sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Ihre Diagnostik hat genau gestimmt und dank ihrer Hilfe war ich shcnell wieder gesund. Mir gefällt besonders, dass sie nicht sofort mit scheren Medikamenten auffährt sondern zuerst Alternativen probiert.

Profit vor Menschlichkeit

Hatte extreme Grippe und kam kaum aus dem Bett. Praxis hatte bis 12.30 Geöffnet und ich habe eine Viertel Std vorher angerufen, dass ich noch komme.
War um 12:34 dort, weil ich nicht schneller gehn konnte. Die Haustür wurde mir gar nicht mehr geöffnet, kam nur rein, als jemand das Gebäude verlies.
Als ich läutete öffnete mir die Assistentin und sah dass ich kaum noch stehen konnte geschweige denn richtig Luft bekam.
"Wir schließen um 12.30" sagte sie und warf mir die Tür vor der Nase zu.
Musste noch eine Weile auf den Stufen sitzen, weil ich keine Kraft mehr hatte.
Dass man die Öffnungszeitenb zu beachten hat, ist mir klar, doch in diesem Fall bin ich sehr schokiert. Was ist das für eine Arztpraxis wo der Profit im Vordergrund steht und man offensichtlich Kranke, trotz geringster Verspätung nicht mehr einlässt?
Hypokratischer Eid??

Kompetent und freundlich

Wie bei vielen Kassen-ÄrztInnen ist die Wartezeit oft etwas länger und das Gespräch mit dem/der ÄrztIn selbst eher kürzer. Frau Dr. Kraus nutzt die kurze Zeit aber immer auch, um den/die PatientInnen über die Hintergründe der Krankheit zu informieren und auch darüber, warum sie welche Behandlungsmethode vorschlägt / dieses oder jenes Medikament verschreibt.
2,9