Dr. Flick hat mir sehr geholfen!

Zuerst war meine Tochter Patientin von Dr. Flick. Sie hatte sehr oft Angina, (7-8 Mal im Jahr), nach Behandlung bei Dr. Flick war Angina nie wieder ein Thema. Ich bin zu Herrn Doktor wegen Ängsten und Wechseljahresbeschwerden gegangen. Ich kann nur sagen: DANKE!!! Die Ängste haben mir immer so viel Körperliche Kraft genommen, ich war ständig müde. Jetzt bin ich wieder voller Kraft.
LG Mira

Kinderhomöopatie - nicht zufrieden

Leider war ich gar nicht zufrieden. Er ist überhaubt nicht auf uns eingegangen. Nachdem die Behandlung - also eigentlich nur ein Gespräch ohne die kleine Patientin genauer anzusehen - mit EUR 100 / Std. nicht gerade billig war, sollten wir uns tel. melden, ob die verschriebenen Kloboli helfen. Für 2 kurze Telefonate habe ich 6 Monate später EUR 25,00 in Rechnung gestellt bekommen. Das finde ich null service-/patientenorientierung.
Bin sowohl von der Behandlung als auch von der Persönlichkeit des Arztes enttäuscht.

Schilddrüsenunterfunktion

eBei mir wurde eine Hypothyreose diagnostiziert. Ich hatte wenig Energie und Antrieb, Schmerzen in den Gelenken, Schwellungen im Gesicht, Hitzewallungen. Ich wollte aber kein Schilddrüsenhormon einnehmen. Da wandte ich mich an Dr Fick um homöopathische Hilfe. Mit den homöopathischen Mitteln besserten sich alle Beschwerden erstaunlich schnell, besonders die Hitzewallungen. Danke Dr. Flick!

Sehr guter Homoeopath

Bin sehr zufriedene Patientin. Hat mir wegen meiner Allergie schnell und effizient geholfen, und auch meinen Sohn trotz sehr jungen Alters erfolgreich behandelt und enorm weitergeholfen, als die Schulmedizin an ihre Grenzen stiess. Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen und gerne weiter.

klassischer homöopath

sehr erfahren, beschäftigt sich seit vielen jahren damit, lehrt selbst
insgesamt sehr zu empfehlen

Experte

1. Thema
Ich hatte einen immer wiederkehrenden Ausschlag an den Händen, die mit Salben der Schulmedizin seit mehreren Jahrzehnten nicht restlos ausheilte und immer wieder kam.

Nach 3 Terminen war es engültig erledtigt.
Seit einem Jahr kein einziger Ausschalg.

Vielen Dank