Zufrieden

Da sie gleich ums Eck liegt, ist Dr. Hora mittlerweile meine Hausärztin. Sie ist freundlich, kompetent, hat wirklich günstige Öffnungszeiten und keine langen Wartezeiten. Man kann mit ihr über alles offen reden und sie stempelt einen nicht gleich als Tachinierer ab. Ich bin der Meinung, dass man von einem praktischen Arzt ohnehin nicht zu viel erwarten soll und kann. Er ist kein Wunderwuzzi, der alles kann oder über alles bescheid weiß.

Sehr zufrieden!

Kann nur weter empfählen, keine warte zeiten!

Super Erfahrenung

Gerade als Mann geht man ja nicht gern zum Arzt. Aufgrund der Nähe zur Frau Dr. Horas Praxis habe ich mich für einen Besuch entschieden und bin echt froh darüber.
Positiv:
Montag Abend offen, kurze Wartezeit, freundliche Behandlung, kompetente Auskunft, Pharmaprodukt als "Geschenk" sowie Zeit!
Negativ:
Manch einen mag die etwas veraltete Praxis inmitten von Wohnungen stören, mir ist das relativ egal.

Fazit:
Kann Dr. Hora absolut empfehlen!

Nicht nett

Ich war nicht zufrieden mit der Ärztin. Sie müsste mir nur eine Impfung machen und das Pickerl von der Nummer der Impfung ins Mutter-Kind-Pass reinkleben. Als ich draußen war und nochmals nachgeschaut habe, war kein Pickerl da! Bin zurückgegangen um es ins MukiPass reinzukleben (ist wichtig!!!!) da wurde sie echt unfreundlich und meinte- ich hab dich doch eh gefragt ob du es brauchst?! Was heißt es ob ich es brauche?? Es muss drinnen sein! Und mein "JA" hat sie wohl ignoriert.
Und der Stichplatz hat noch 2 Tage sehr geschmerzt. Das war schon meine 2. solche Impfung und es hat nie weh getan.
Wegen Impfungen würde ich auf keinen Fall mehr hingehen..