Sehr freundlich und kompetent

Wie bei den meisten guten Ärzten in Wien ca 1 h Wartezeit ohne Termin, aber sehr freundliche und nette Betreuung. Ärztin ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht bei der Diagnose auf Nummer sicher - etwa durch Überweisung zu Labor. Keine Blutbefunde vor Ort, aber Labor und Röntgeninstitut in ca 10 min Fußnähe. Der erste Besuch war sehr positiv, ich werde ihr auch in Zukunft vertrauen.

freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin

Frau Dr. Tassatti ist als praktische Ärztin nur zu empfehlen.
Die Wartezeiten sind völlig akzeptabel, die Arzthelferin arbeitet flott, aber gelassen (man wird rasch aufgenommen, hat aber kein Gefühl von Hektik) und Frau Dr. Tassatti ist sehr einfühlsam und wirkt ehrlich und vertrauenswürdig. Auch unangenehmere Themen/Situationen bewältigt sie professionell. Ich habe das Gefühl, sehr gut bei ihr aufgehoben zu sein.

Sehr zufrieden mit Behandlung und auch der Betreuung durch die Arzthelferinnen

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung von Dr, Tassatti, sie nimmt sich immer genügend Zeit
für die Untersuchungen auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und kompetent

Sie ist die Beste

Egal in welcher Angelegenheit, sie macht immer das richtige !!! Sie ist sehr kompetent und genau, eine ganz liebe!

Extrem freundlich, kompetent und nimmt Sich zeit

Bin schon seit 10 jahren Patienten in dieser ordination. Es ist überraschend , dass man in wien ( und ich bin selbst Wienerin) noch eine ordination findet, die trotz des starken Andrangs und patientenverkehrs immer freundlich ist und sich zeit nimmt und professionell arbeitet . Auch zu erwähnen ist das stets freundliche und lustige Gemüt von Frau Doktor und die super Organisation und ruhe und Freundlichkeit bei Schwester Monika. Wegen des regen Verkehrs sind die Wartezeiten oft länger, aber durch das System der nummernausgabe fühlt sich niemand benachteiligt und man kann wenn man will zb in der Zwischenzeit auch spazieren oder auf einen Kaffee gehen. Vielen Dank an beide!

Vertrauenswürdig und kompentent

Ich fühle mich nach dem Besuch immer erleichtert, werde stets gut und kompetent aufgeklärt und erhalte bestmögliche Behandlung und Unterstützung.

Tolle Unterstützung

Ich war schon länger Patientin bei Dr Tassatti und immer sehr zufrieden. Als ich 2013 eine Brustkrebsdiagnose erhielt, war Dr. Tassatti mitfühlsam und sehr unterstützend. Ich hatte den Eindruck, dass sie persönlich betroffen ist und trotzdem professionell agiert. Auch der Ordinationsablauf (ich muss doch öfter einfach nur Rezepte holen) ist ok.

Einfühlsam,kompetent,Fr.Dr.Tassatti nimmt sich Zeit

Ich war fast 30 Jahre bei Fr.Dr.Jankovsky.Immer sehr zufrieden.Fr.Dr.Tassatti setzt diese Zufriedenheit fort.Was mir sehr gefällt,wir lachen auch immer wieder zusammen.Das macht den Arztbesuch gleich angenehmer.

Erstkontakt

Kompetente Aufklärung nach Krebsdiagnose aus KFJ Krankenhaus Vertrauensbasis konnte geschaffen werden. Danke für die ehrlichen Aussagen K.J. Deravis