2,5
2,9

Bester Schmerztherapeut

Als chronische Schmerzpatientin - betreffend meinen Bewegungsapparat - habe ich schon so gut wie alles probiert. Nur Dr. Gold kann mir immer wieder in Notsituationen mit Schmerzspitzen sehr gute und rasche Hilfe bieten. Dazu ist er auch noch humorvoll und "führt die Nadel" perfekt.

äußerst kompetenter Arzt

Musste wegen akuter Rückenbeschwerden die Ordination aufsuchen. Ich bekam sofort einen Termin. Die Diagnose war schnell und kompetent gestellt. Die Behandlung mit Injektionen war schmerzfrei und zeigte die erwünschte Wirkung und war begleitet von der humorigen und freundlichen Art des Arztes.

Zwiespältig

Ich bin leider in einem Zwiespalt, wenn es um Dr. Gold-Szklarski geht. Bei meinem ersten Besuch empfand ich ihn als zynisch und wenig vertrauenerweckend, beim zweiten Besuch war er mir noch immer nicht sehr sympathisch, aber ich fühlte mich zumindest ernst genommen. Von der Behandlung her ist er wie andere Ärzte auch. Gut, aber er verschreibt sehr schnell, vielleicht übereilt, starke Medikamente.

Hatte nie zuvor, einen besseren Arzt

Dieser Arzt ist einfach einer der jedem RICHTIG zuhört und egal mit welchem Problem man zu ihm kommt er einem helfen kann. Ob alt ob jung, oder auch anderes,... Er findet in der Regel immer etwas für einen. Meiner Erfahrung nach, auch immer das richtige!!! Hatte nie einmal erlebt, das es bezgl. des Arztes , beschwerden gab. Auch ich, kann nichts negatives berichten. Das, das ich sagen kann ist,... Froh darüber zu sein , ihn gefunden zu haben. Hatte Entzündungen und etliches mehr, Dr. Gold, konnte mir immer mit den richtigen Medikamenten helfen. Kann jedem Empfehlen, diesen Arzt auf zu suchen, denn ER KANN helfen!!

Unfreundlich

Der Arzt verhielt sich mir gegenüber sehr genervt und arrogant und zeigte keineswegs Interesse an meinen Beschwerden. Ich war wirklich freundlich, deswegen verstehe ich nicht, warum man so behandelt wird!

Arzt sehr gut!

Dr Gold Szklarski ist ein für mich sehr kompetenter, stets freundlicher Arzt und einmalig guter Diagnostiker, was für mich sehr wichtig ist!!!
Ich gehe nun seit knapp 6 Jahren zu ihm und hatte trotz dem vollen Wartezimmer nie das Gefühl, dass er sich nicht ausreichend Zeit genommen hat! Früher hatte er eine Sprechstundenhilfe, die absolut furchtbar war - die ist jetzt zwar weg, aber der nächste Drachen wurde geholt! Als ich es letztens nicht geschafft habe, wegen einem Rezept hinzugehen und deswegen angerufen hab, weil ich jemand schicken wollte, kam sie mir mit "das ist Pech, kommen sie wenn es sich wieder ausgeht"... somit hatte ich von Donnerstag bis Dienstag keine Medikamente... aber da kann der Arzt ja nix dafür!

Hört nicht zu!

War laaaange Patient bei ihm. Jetzt nicht mehr. Mir reichts. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Er hört nicht zu wenn man über Beschwerden redet. Er erklärt seine Diagnosen nicht... Sagt einfach nur: So ist es und fertig. Man fühlt sich allein gelassen. Außerdem ist er nicht offen für neue Medizinstandpunkte... Will am liebsten alles mit seiner Spritze behandeln... Sorry! Mit mir nicht mehr...

Leider nicht so gute Erfahrung gemacht

Leider musste ich dieselben Erfahrungen wie meine Vorposter machen. Ich wurde während des "Gesprächs" keines Blickes gewürdigt, entnervter Arzt. Hatte ich nicht innerhalb weniger Sekunden eine Antwort parat, kam der Kommentar: Die Frage kann ja nicht so schwer gewesen sein" Schade, nie wieder

Arztbesuch als Erinnerung an den Grundwehrdienst

Bin komplett unfreundlich behandelt worden. Wurde unterbrochen und konnte nicht ausreden(Er wollte eine Frage explizit mit einem "Ja" oder "Nein" beantwortet haben).

Kurz gesagt: Nie wieder!

Nicht zufriedenstellende Behandlung

Die Behandlung war kurz und bündig. Ich hatte leider das Gefühl, dass der Arzt entnervt ist, weil ich Fragen gestellt habe. Am Ende des 2 minütigen Aufenhalts im Arztzimmer, habe ich Medikamente erhalten, ohne Erklärung wofür ich sie erhalte oder wie ich sie einnehmen soll. Dass ich im 7. Monat schwanger bin hatte für ihn keine Relevanz, denn er hat nicht nachgefragt oder ist auch nicht im geringsten darauf eingegangen.
Ich werde diesen Arzt nicht mehr konsultieren!
2,5
2,9