Dr. Eva Maria Zito

Dr. Eva Maria Zito

Allgemeinmedizin

0676 / 977... Anrufen Nr. zeigen
Vordere Zollamtstraße 11/21 (3. Stock),

1030 Wien

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Praxis Dr. Eva Maria Zito / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zito Eva Maria in 1030 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Eva Maria Zito in 1030 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr nette und kompetente Aerztin

05.04.2017: Man fuehlt sich sofort gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit fuer Gespraeche, geht auf alles genau ein und findet immer die richtige Behandlungs/Heilungsmethode.Ich war von starkem Haarausfall betroffen und Fr. Dr. Zito konnte durch Ihre angewendete Akkupunktur diesen wieder stoppen und regte dadurch sogar natuerlichen Haarnachwuchs wieder an. Weiteres klagte ich ueber starke Schmerzen in der linken Schulter und nach einem Mr Roentgen empfahl mir ein Ortophaede eine Op durchfuehren zu lassen. Nach 6 Behandlungen bei Fr. Dr. Zito bin ich jetzt fast wieder Schmerzfrei!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent, individuell und ganzheitlich, eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann

21.06.2016: Dr. Zito ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin! Vor zirka 7 Jahren war ich im Internet auf der Suche nach einer Antifaltencreme als ich durch Zufall davon las, dass das Gesicht eine Reflexzone ist, auf der sich der Zustand der inneren Organe widerspiegelt und sich damit erste Warnzeichen für innere Krankheiten feststellen lassen. Neugierig vereinbarte ich mir einen Termin bei Dr. Zito Eva. Schon nach der ersten Behandlung mit Akkupunktur durch Frau Dr. Zito war eine Verbesserung der Gesichtsfalten sichtbar und ich fühlte mich gut. Seitdem besuche ich sie in regelmäßigen Abständen um energetische Blockaden im Körper zu lösen und konnte besonders bei den Nasolabialfalten eine Verbesserung erkennen. Aber sie setzte mir auch Nadeln zur Linderung meiner Verspannungen und Schlafstörungen. Vor 2 Jahren hatte ich eine Schilddrüsenoperation. Als sich bei der Narbe ein Geschwür bildete und der behandelnde Arzt meinte, er müsse aus diesem Grund vielleicht noch einmal aufschneiden, bat ich Dr. Zito um Rat und Gott sei Dank konnte sie mir auch da helfen. Ich war immer sehr zufrieden mit denBehandlungen, da für Dr. Zito die Gesundheitsförderung Priorität hat.
Ein DocFinder Nutzer

Ästhetische akupunktur

14.06.2016: Ich bin schon seit einigen Monaten bezüglich meiner starken Faltenbildung im Gesicht in Behandlung. Frau Dr. Zito hat es mittels ästhetische Akupunktur geschafft, mir wieder Freude in mein Gesicht zu zaubern und die Angst vorm Spiegel genommen. Mit viel Geduld, Beratung und Wissen schafft die Powerfrau, die ohne Hilfe von Angestellten ihre Ordination führt, viele verschiedene Anwendungen bei mehreren Personen gleichzeitig durchzuführen. Hat man einmal Kreuz- oder Kopfschmerzen, werden gleich ein paar Nadeln mehr gesetzt um die Schmerzen zu lindern oder bei starker Verkühlung gleich eine Klangtherapie verabreicht, und das ohne Aufpreis. Termine werden immer eingehalten und es gibt auch keine Wartezeiten. Ich bin einfach nur begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Bei ihr ist man in den besten Händen!!!

13.06.2016: Eva Maria Zito, ob Akupunktur oder Ernährunsberatung, Sie ist immer eine Top-Adresse für kompetente Diagnose und Behandlung!
Ein DocFinder Nutzer

Eine sehr einfühlsame Ärtztin

08.07.2015: Frau Doktor Zito ist eine wirklich gute Diagnostikerin und trifft fast immer den Punkt. Hat mir sehr geholfen meine Probleme in kurzer Zeit zu verbessern.
Ein DocFinder Nutzer

Akupunktur

18.05.2015: Ich gehe regelmäßig 1x im Monat zur Akupunktur, es ist sehr entspannend, es wird sich Zeit genommen und auch auf meine Bedürfnisse eingegangen. Frau Dr. Zito informiert mich über Behandlungen die Sie macht, ist aber nicht aufdringlich und will mir diese nicht unbedingt verkaufen. Ich bekomme von Ihr Tipps zur Hautpflege und für Nahrungsergänzungen. Die Praxis ist gepflegt und sauber, man fühlt sich wohl. Als ich einmal einen Termin absagen wollte, weil es sich finanziell nicht ausging (teure Tierarztkosten in diesem Monat) hat mich Frau Dr. Zito zu einer Gratisbehandlung eingeladen, das hat mich sehr gerührt, denn mir dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Ich finde Frau Dr. Zito einfach nur toll und kann sie nur weiter empfehlen.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Stichwörter zu

Dr. Eva Maria Zito

:

Krampfadern

 |

Allergie

 |

Besenreiser

 |

Migräne

 |

Neurodermitis

 |

Akupunktur

 |

TCM

 |

Hyaluronsäure

 |

Schröpfen

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)