Kompetent, individuell und ganzheitlich, eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann

Dr. Zito ist wirklich eine außergewöhnliche Ärztin!
Vor zirka 7 Jahren war ich im Internet auf der Suche nach einer Antifaltencreme als ich durch Zufall davon las, dass das Gesicht eine Reflexzone ist, auf der sich der Zustand der inneren Organe widerspiegelt und sich damit erste Warnzeichen für innere Krankheiten feststellen lassen. Neugierig vereinbarte ich mir einen Termin bei Dr. Zito Eva.
Schon nach der ersten Behandlung mit Akkupunktur durch Frau Dr. Zito war eine Verbesserung der Gesichtsfalten sichtbar und ich fühlte mich gut. Seitdem besuche ich sie in regelmäßigen Abständen um energetische Blockaden im Körper zu lösen und konnte besonders bei den Nasolabialfalten eine Verbesserung erkennen. Aber sie setzte mir auch Nadeln zur Linderung meiner Verspannungen und Schlafstörungen.
Vor 2 Jahren hatte ich eine Schilddrüsenoperation. Als sich bei der Narbe ein Geschwür bildete und der behandelnde Arzt meinte, er müsse aus diesem Grund vielleicht noch einmal aufschneiden, bat ich Dr. Zito um Rat und Gott sei Dank konnte sie mir auch da helfen. Ich war immer sehr zufrieden mit denBehandlungen, da für Dr. Zito die Gesundheitsförderung Priorität hat.

Ästhetische akupunktur

Ich bin schon seit einigen Monaten bezüglich meiner starken Faltenbildung im Gesicht in Behandlung. Frau Dr. Zito hat es mittels ästhetische Akupunktur geschafft, mir wieder Freude in mein Gesicht zu zaubern und die Angst vorm Spiegel genommen. Mit viel Geduld, Beratung und Wissen schafft die Powerfrau, die ohne Hilfe von Angestellten ihre Ordination führt, viele verschiedene Anwendungen bei mehreren Personen gleichzeitig durchzuführen. Hat man einmal Kreuz- oder Kopfschmerzen, werden gleich ein paar Nadeln mehr gesetzt um die Schmerzen zu lindern oder bei starker Verkühlung gleich eine Klangtherapie verabreicht, und das ohne Aufpreis. Termine werden immer eingehalten und es gibt auch keine Wartezeiten. Ich bin einfach nur begeistert und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Bei ihr ist man in den besten Händen!!!

Eva Maria Zito, ob Akupunktur oder Ernährunsberatung, Sie ist immer eine Top-Adresse für kompetente Diagnose und Behandlung!

Eine sehr einfühlsame Ärtztin

Frau Doktor Zito ist eine wirklich gute Diagnostikerin und trifft fast immer den Punkt. Hat mir sehr geholfen meine Probleme in kurzer Zeit zu verbessern.

Akupunktur

Ich gehe regelmäßig 1x im Monat zur Akupunktur, es ist sehr entspannend, es wird sich Zeit genommen und auch auf meine Bedürfnisse eingegangen. Frau Dr. Zito informiert mich über Behandlungen die Sie macht, ist aber nicht aufdringlich und will mir diese nicht unbedingt verkaufen. Ich bekomme von Ihr Tipps zur Hautpflege und für Nahrungsergänzungen. Die Praxis ist gepflegt und sauber, man fühlt sich wohl.
Als ich einmal einen Termin absagen wollte, weil es sich finanziell nicht ausging (teure Tierarztkosten in diesem Monat) hat mich Frau Dr. Zito zu einer Gratisbehandlung eingeladen, das hat mich sehr gerührt, denn mir dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Ich finde Frau Dr. Zito einfach nur toll und kann sie nur weiter empfehlen.