Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin

Meiner Meinung nach ist Frau Dr. Ehrhardt-Felkl die beste Hausärztin die ich bis jetzt hatte.
Sie nimmt sich Zeit für meine Anliegen, ist eine kompetente Ärztin und stellt die richtigen Diagnosen.
Obwohl ich umgezogen bin und nun einen viel weiteren Weg zur Ordi habe werde ich jedenfalls nicht wechseln. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

abgewiesen, weil es der Ärztin zu kompliziert war

Als kranke (!) Erstpatientin habe ich heute einen Termin bei Frau Dr. Bettina Erhardt-Felkl ausgemacht und bat sie um eine Krankmeldung.
Als deutsche Staatsbürgerin konnte ich leider keine e-card sondern die Gesundheitskarte meiner deutschen Krankenkasse, die jegliche Kosten übernimmt und mir einen EU-weiten gültigen Versicherungsschutz gewährleistet, vorgelegen. Mit den Worten, es sei ihr zu kompliziert mich mit meiner deutschen Versicherung im System einzutragen und ich solle mir doch eine österreichische Versicherung zulegen, wies sie mich ab.
Ich bin erschüttert, dass eine Ärztin der gesetzlichen Hilfeleistung nicht nachkommt, weil es ihr in dem Moment zu "kompliziert" war.

Nicht zu empfehlen.
Dr.med.univ. Bettina Ehrhardt-Felkl - Praktische Ärztin Wien 1030
Dr.med.univ. Ehrhardt-Felkl
Sehr geehrte Patientin!

Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs in meiner Praxis, Ihre persönliche Wahrnehmung ist sehr wichtig.
Es liegt aber in dem Fall nicht an den niedergelassen Ärzten, sondern am System der Krankenkasse. Die Administration von EU Patienten ist tatsächlich über Gebühr aufwändig und wird nicht refundiert.
Daher steht es dem einzelnen Arzt frei, EU Patienten ,die nicht in Österreich versichert sind anzunehmen. Im online Kalender sehe ich nicht den Status der Versicherung des Patienten. Das denke ich war das Missverständnis. Es gibt auch viele EU Bürger die eine grüne Karte haben.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben .
Alles Gute für Ihre Gesundheit.

Sehr gute, engagierte und nette Ärztin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und weiß was zu tun ist. Sie ist ehrlich und pragmatisch, hat mich nie im Stich gelassen und ihr Stil ist klar und verständlich. Sie ist sympathisch und direkt. Ich kann Frau Dr. Erhardt-Felkl wärmstens weiterempfehlen.

Hausbesuch

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten und auch Hausbesuche macht.

Sehr sehr nett

Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Felkl für die gute Betreuung bedanken. Sehr empathisch und wirklich kompetent. Beide Daumen hoch. Danke

Diese Bewertung musste entfernt werden

Gemütlich

Gemütliche Ordination, die sehr viel anbietet an Schulmedizin und Komplementär Medizin. Gute Organisation und eine sehr nette Dame am Schalter die gut organisieren kann. Es gehen meine Eltern schon viele Jahre in diese Praxis und sind sehr zufrieden.

Super!

Eine super nette Ärztin die sich Zeit nimmt und gut zuhören kann. Ich komme gerne wieder :-)

Erstes Mal

War zum ersten mal in der Praxis die gut erreichbar ist und habe alle meine Anligen, Fragen und Beschwerden vorbringen können. Wurde sehr gut beraten und alles sehr gewissenhaft angesehn und behandelt. Toll finde ich das Online Terminsysthem , das funktioniert sehr gut. Eine Hausärztin nach der alten Schule die auch viel zu tuen hat, aber immer gut hinhört was das Thema ist. Scheint auch sehr engagiert zu sein und Ihren Beruf gerne auszuüben. Kann ich nur empfehlen.

Dankeschön

Ich habe die Ärztin als freundlich & auf Zack kennen gelernt. Während der Untersuchung habe ich mich gut betreut gefühlt. Danke. Empfehlung