Gutes Service, noch bessere Ärzte!

Vorsorge Untersuchung für die ganze Familie, regelmäßige Betreuung diverser akuter und chronischer Beschwerden... es war immer alles gut organisiert und die medizinische Betreuung ist ausgezeichnet.
Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
danke vielmals für die Rückmeldung, wir freuen uns Ihre ganze Familie betreuen zu dürfen und das Lob dazu freut uns sehr!
Ihr Medizin Augarten Team

Man wartet aktuell 3 Tage auf einen Termin...

das ist bei Schmerzen nicht wirklich zufriedenstellend.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke sehr für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns diese zu Herzen genommen und inzwischen erhalten Sie bei Schmerzen rascher einen Termin.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft schneller betreuen dürfen.

Top Behandlung, sympathisches Team

Auch als "Notfall Patientin", die zum ersten Mal da war, wurde ich überaus kompetent, umsichtig und sympathisch behandelt. Da ich ich eine Infusion bekam, verbrachte ich rund zwei Stunden in der Ordination. Sowohl die Ordinationshilfen als auch der Arzt (obwohl er bei riesigem Andrang alleine war) sahen regelmäßig nach mir und machten mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Ich wurde in manchen Privat Praxen nicht so gut behandelt.
Dr.Molnar
Danke vielmals, das Lob freut das ganze Team sehr!

Gute Leistung, unhöfliches Benehmen.

Bis jetzt zufrieden mit der Kontrolle, Beratung und Pünktlichkeit, leider sind aber die Arzthelferinnen beim Empfang unhöflich und finden jegliche gesundheitliche Fragen lächerlich!!
So ein Benehmen dürfte auf keinen Fall zu sehen sein! Daher leider den Hausarzt gewechselt.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben nötige Verbesserungsmaßnahmen gesetzt und unsere MitarbeiterInnen sind nun besser geschult.
Danke auch für das Lob betreffend unserer Leistung – das freut uns.

Tolles Ärzteteam, schlechtes Vorzimmer

Ich bin seit Jahren Patientin, die behandelnden Ärzte sind sehr gut und zuvorkommend. Mit den Arzthelferinnen bin ich sehr unzufrieden. Sie machen Schlampigkeitsfehler, nehmen keine Rücksicht auf gebrechliche Personen oder Patientinnen mit Neugeborenen und würden selber gerne Doktor spielen (stellen unangemessene Fragen und geben unaufgefordert falsche Ratschläge)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke sehr für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns über das Lob zu den behandelnen ÄrztInnen. Bei unseren MitarbeiterInnen haben wir die nötigen Verbesserungsmaßnahmen gesetzt, sodass wir Sie nun bereits im Vorzimmer besser betreuen können.

Arzt ist nicht aufgetaucht

Bin mit mehreren Patienten im Stiegenhaus herumgestanden. Arzt hat sich keiner blicken lassen.
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
danke für Ihre Rückmeldung, diese erstaunt uns, denn in letzten 20 Jahren war und ist zu den Ordinationszeiten immer ein Arzt bzw. eine Ärztin in der Ordination.
Ihr Medizin Augarten Team

Allgemein Ich selber war sehr zufrieden mit seiner Behandlung, Assistentinnen sind auch sehr höflich

Sehr höflich, gute Diagnostiker

Nette Ärzte, Sprechstundenhilfe Glückssache

Da mein Hausarzt auf Urlaub war, wollte ich zum Ambulatorium Augarten, da es für mich gut zu erreichen ist (Gehbehinderung) und ich schon gute Erfahrungen mit den Ärzten gemacht habe. Als ich der Sprechstundenhilfe meine ecard gab hieß es zuerst, sie wäre gesperrt! Nach ungläubigen Nachfragen von mir hieß es sehr unhöflich und mürrisch, ich dürfte nicht wechseln bzw darf NUR zur Urlaubsvertretung meines Hausarztes gehen!???(d.h ich darf mir den Arzt, zu dem ich gehe, wenn mein normaler Hausarzt auf Urlaub ist nicht aussuchen?) Noch ungläubiger rief ich bei der WGKK an und die bestätigte, dass ich zu jedem Hausarzt wechseln kann, den ich möchte (natürlich nur einmal im Quartal). Es kam keine Entschuldigung von dieser Hilfe für diese wirklich komplett falsche Information! Stattsessen bekam ich nur eine pampige Antwort nach der Untersuchung als ich mir noch einen Termin ausmachen wollte.

Wie gesagt, Ärzte sind ok und die meisten Sprechstundenhilfen auch, deswegen werde ich auch wieder hingehen denn abgesehen von diesem sehr ärgerlichen Vorfall ist das Klima dort sehr nett

Samstag Dr. Molnar und Sprechstundenhilf schlecht / Dienstag anderer Arzt + Sprechstundenhilfe super

War am samstag das erste mal. hab noch nie so eine unhöfliche Sprechstundenhilfe gesehen. Musste Hausarzt ausfüllen und sagte ich hab keinen da ich neu in wien bin. hab dann denn von meiner alten heimat angegeben (8h entfernt) und der arzt sagte ich muss nochmal kommen, aber die sprechstundenhilfe hat gesagt ich darf nicht mehr zu ihnen kommen in einem seehr unhöflichen ton!! der Arzt selbst hat mich gar nicht abgehört oder in den Hals gesehen obwohl ich mit Halsschmerzen und Husten gekommen bin. und dabei war das Wartezimmer nicht voll. bin gleich dran gekommen! ich finde das aber sehr unprofessionell und unhöflich!!

Bin dann trotzdem zur nachuntersuchung hin und es waren andere sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Auch hat mich eine Ärztin untersucht, also richtig untersucht und sich alles angeschaut!

Für das Verhalten am Samstag würde ich am liebsten -Sterne geben, der zweite Besuch hebt es dann auf. Bin aber trotzdem sehr verärgert!

Sehr lange Wartezeiten

Die Wartezeiten sind leider sehr, sehr lange. Unter 2 Std. kommt man selten raus! Die Sprechstundenhilfen sind meistens sehr unfreundliche