Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Praxis Dr. Susanne Steindl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."
Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, hegte ich schon in meiner Kindheit. Somit war für mich schon relativ früh klar, dass ich Medizin studieren werde. Nach meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich entschieden, auch den Weg in Richtung physikalische Medizin und Rehabilitation zu gehen.

Ich sehe mich als Ganzheitsmedizinerin mit dem Fokus auf Schmerztherapie und Präventionsmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Osteopathie, Mesotherapie, Vitalstoffmedizin, Lasertherapie und Akupunktur. Dabei ist mir eine genaue Diagnostik besonders wichtig, denn jeder Mensch ist einzigartig. Symptomatische Behandlungen alleine führen selten zu einem nachhaltigen Erfolg. Somit lege ich größten Wert auf individuelle Therapien. Die Ganzheitsmedizin bietet dazu eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich pflege ich eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Als Ihre Ärztin für Wohlbefinden achte ich vorrangig auf Ihre körperliche Gesundheit im Sinne ders körperlichen und geistigen Wohlergehens und stehe Ihnen bei Ihren Beschwerden mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fachkompetenz bestmöglich zur Seite.

Sie finden meine Ordination im Ordinationszentrum Karmeliterviertel. Schöne neue Räumlichkeiten und großzügige Wartebereiche sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Susanne Steindl

Manuelle Medizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Kur-, Präventivmedizin und Wellness, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Steindl Susanne in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl in 1020 Wien

Ganzheitliche Behandlung im besten Sinne

22.07.2017: Nach Bandscheibenvorfall, chronischen Rückenschmerzen und Problemen mit dem Immunsystem bin ich bei Dr. Steindl angekommen - endlich! Auf sehr kompetente und verständnisvolle Weise nimmt sie sich viel Zeit für unterschiedlichste Behandlungsangebote, die sie individuell anpasst, so wie manuelle Behandlung (Ostheopathie), Akupunktur, verschiedene Injektionen, Überweisung zu Laboruntersuchungen und der Besprechung der Ergebnisse, detaillierte Empfehlungen von Körper-Übungen und vieles mehr. Mittlerweile ist sie für mich zu einer ärztlichen Begleiterin geworden, die einmal im Monat aufsuche - das gibt Sicherheit, lenkt die Aufmerksamkeit auf die individuellen "Baustellen" und fördert die Motivation, den Körper nie aus den Augen zu verlieren - auch wenn er schmerzfrei ist.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Steindl?
Empfehlen Sie Frau Dr. Susanne Steindl doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Vampir Lifting

Ernährungsmedizin

Vitalstoffmedizin

Mesoästhetik

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)