3,1
2,8

Umsonst gewartet

Bin mit hohem Fieber zur nächstgelegenen offenen Ordination - in diesem Fall Dr. Meron - gegangen. Musste eine halbe bis dreiviertelstunde neben einem offenen Fenster (Winter) darauf warten, bis ich mit der Sprechstundenhilfe reden konnte.
Diese teilte mir daraufhin mit, dass seit Jahren keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden würden und ich maximal eine Behandlung bekomme, wenn ich zukünftig zu einem - mir unbekannten- Arzt gehen würde, für den sie gerade Urlaubsvertretung machen.
Weder auf der Hinweistafel im Haus, noch in der Ordination, noch auf den Seiten der Ärztekammer wird angeführt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Hätte ich das gewusst, wäre ich gleich zu einem behandelnden Arzt gegangen und hätte mir möglicherweise die - letztlich entstandene- Lunegnentzündung erspart.
In diesem Sinne: Keine Empfehlung!

Wartezeiten

Wartezeiten um zwei Stunden sind keine Seltenheit, auch wenn ein Termin vereinbart ist.
Organisation der Arztpraxis ist katastrophal.
Dr. Meron allerdings die beste praktische Ärztin, die ich kenne. Deshalb tu ich mir den Saustall in der Praxis auch an.

Eine sehr angenehmen Ärztin!

War jahrelang bei Frau Dr. Meron. Sie hat mir in vielen Situationen sehr geholfen. Leider ist das Praxismanagement nicht so gut wie die Ärztin. Lange Wartenzeiten liessen mich als Selbständige dann nach einer anderen Lösung suchen. Bis dato konnte ich jedoch keinen gleichwertigen Ersatz finden. Hat ein gutes Netzwerk an ArztkollegInnen die sie empfiehlt.

Achtung! Nehmen keine neuen Patienten!

Hatte leider keine Möglichkeit die Ärztin kennenzulernen. Nachdem ich mir eine halbe Stunde die Beine in den Bauch gestanden habe wurde mir (von der mehr telefonierenden als sich um die anstehenden Patienten kümmernden Arzthelferin ) mitgeteilt, dass schon seit Jahren keine neuen Patienten mehr genommen werden! Die Adresse eines anderen Arztes wurde mir gegeben. Nicht so lustig wenn man krank ist.

Kennt ihre PatientInnen

Kennt die Krankengeschichten, ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit.

sehr angenehm

sehr angenehme Homöopathin!