Definitiv empfehlenswert!

Mit der Behandlung beim Arzt bin ich äußerst zufrieden, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, deren Fragen und Sorgen. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, und ist äußerst behutsam.
Ich hätte nur einen Kritikpunkt an die Arzthelferin, eine Begrüßung mit einem Lächeln erwartet einen nicht gerade. Erklärungen zu Medikamenten warum sie was nicht verschreiben kann bleiben auch aus. Dicker Minuspunkt.

war mit Verschreibung von Generica nicht einverstanden

Ich habe im TV mehrmals gesehen, was für verheerende Nebenwirkungen Generica
haben können und als Patient soll man sich wehren ! Aus diesem Grund wollte
ich weiter das Medikament, dass mir seit Jahren verschrieben wurde. Das
gewünschte Medikament wurde mir nicht verschrieben, es wurde mir geraten
einen anderen Arzt aufzusuchen.

Meine Erfahrung mit Dr Hönlinger

Ich war bei Dr Hönlinger schon als Kind und kenne ihn somit schon sehr lange,übersiedelte dazwischen in einen anderen Bezirk und habe letztes Jahr wieder zu ihm gewechselt . Meine Oma war auch viele Jahre bis zu ihrem Tod bei ihm . Die Wartezeiten sind zwar lange und die Kapazität wenn man nicht gleich zu Beginn der Ordinationszeiten hingeht erschöpft , aber ich muss erfahrungsgemässig sagen ich bin immer sehr zufrieden und Dr Hönlinger ist ein sehr kompetenter netter aber vor allem ein genauer Arzt der immer für seine Patienten da ist und auch bis zum Schluss für meine Großmutter da war . Dafür bin ich ihm heute noch dankbar .Für jeden Patienten sehr zu empfehlen und meiner Meinung nach ist es meistens ein gutes Zeichen wenn die Wartezimmer eines Arztes voll sind das bedeutet meistens dass es ein guter Arzt ist Iris R.

Arzthelferin bei der Rezeption leider sehr unfreundlich

Diese Erfahrung bezieht sich nur auf das Personal beim Empfang, welches mich leider sehr sehr unfreundlich empfangen hat. Dr Hönlinger welcher leider keine Kapazität hatte mich zu untersuchen an jenem Tag kann ich nicht beurteilen.

SUPER

sehr gut !!!!!!!!!!!

Lange Wartezeit aber Kompetent

Die Wartezeiten sind leider sehr hoch, aber der Arzt ist kometent und vertrauenswürdig.
Ich habe wegen eines Umzuges zu ihm gewechselt und es nicht bereut.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich besuche Dr. Hönlinger schon lange Zeit, und habe auch Vergleichsmöglichkeiten gehabt, aber ich bin einfach sehr zufrieden mit ihm. Er geht auf alle meine Anliegen ein, auch mit vielen "Wehwehchen" nimmt er sich die Zeit und ist nie ungeduldigen mit einem Patienten, deshalb ist auch mit längeren Wartezeiten zu rechnen, aber er nimmt sich für jeden Patienten diese Zeit. Bei Unklarheiten, kann man ihn auch noch einige Male anrufen, er bleibt stets freundlich. Er ist auch sehr kompetent, und erklärt alles so dass es auch ein Laie versteht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.