Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Doktor und war wirklich begeistert. Frau Doktor hat sich für mich viel Zeit genommen und hat nach allen Erkrankungen gefragt. Sie war sehr freundlich und hat wirklich einen sehr positiven Eindruck gelassen. Die Arzthelferin war auch sehr nett. Die Praxisaustattung ist schön und modern.

Ich war heute zum ersten mal bei Frau Dr. Sudasch und war sehr zufrieden. Die Ordination macht auf den ersten Blick einen modern Eindruck. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und auch bei größeren Andrang geduldig. Leider ist der Wartebereich sehr klein und direkt im Vorraum zusammen mit dem Empfang. Die ausliegenden Zeitschriften waren aktuell und die meine heutige Wartezeit war mit 30 Minuten absolut im Rahmen.
Fr. Dr. Sudasch hat sich Zeit genommen und sich nicht nur nach dem aktuen Krankheitsbild erkundigt, sondern auch nach meiner medizinischen Vorgeschichte. Dies ist mir in Wien noch nicht passiert, obwohl es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
Zusammengefasst: Toll, nur die Wartezone könnte etwas grösser sein und für mich wären erweitere Ordinationszeiten wünschenswert.

Höchste Zufriedenheit

Super Diagnostikerin, immer höflich und zuvorkommend. Nimmt sich stets auch ausreichend Zeit für ein fruchtbringendes Beratungsgespräch. Einfach eine Spitzenärztin!!!

Ausgezeichnete Einfühlungsvermögen und akzeptable Wartezeiten ohne Termin!

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Tolle Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. Sudasch.
Bin ohne Termin hingegangen und habe nur 25min warten müssen. TOP!

Rundum zufrieden!

Ich gehe schon seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Sudasch. Ich habe mich bei keinem anderen Arzt so gut beraten und aufgehoben gefühlt! Viele meiner Freunde gehen auch zu ihr, da sie alles abklärt und herausfindet, wo andere Ärzte keinen Finger mehr rühren. Ein großes Lob an eine sehr sympathische und fähige Ärztin, deren fachlichen Meinung ich sehr schätze. Die Wartezeiten sind immer sehr lang, aber dies nehme ich gerne hin.

führerschein tauglichkeits gutachten

meine Tochter wollte gestern, nach vorheriger telefonischer Rücksprache, ein Gutachten zur L17 Führerschein-Freigabe erstellen lassen.
da das erste Gutachten, das wir bei Fr.Dr. Sudasch schon bekommen haben und äusserst toll alles abgewickelt wurde, bereits nach 1 1/2 Jahren abgelaufen ist, war ein 2. nötig, dies habe ich deutlich am Telefon erklärt.
die Assistentin von Fr. Dr. hat meine Tochter gestern abgewiesen und gesagt, dass man immer nur 1x zu einem Führerscheinarzt gehen kann und für ein weiteres mal zu einem anderen! dies ist nicht korrekt und hat meine Tochter extrem verunsichert!.......diese Assistentin hat ohne dem Zuwissen von Fr.Dr. gehandelt und ohne Rücksprache zu halten einen Privatpatienten abgewiesen!?!

Tolle Ärztin

Super Ordination einfühlsame kompetente Ärztin auch die Sprechstundenhilfe sympathisch und hilfsbereit

Ärztin = TOP, Sprechstundenhilfe = Naja...

Ich bin jetzt seid über 3 Jahren bei Frau Dr. Sudasch Patient und ich bin wirklich jedes mal begeistert von ihrem Einfühlungsvermögen und der Zeit die sie sich nimmt. Ich weiß dass ich bei ihr gut beraten und soweit es einer Hausärztin möglich ist genau untersucht werde. Die Wartezeiten sind nunmal nicht zu umgehen da es eben keine Terminvereinbarung gibt. Was natürlich auch ein Vorteil ist da, wenn es mir schlecht geht, ich jederzeit zu ihr gehen kann ohne auf einen Termin zu warten. Die Sprechstundenhilfe bzw. Arzthelferin könnte netter sein. Und die Räumlichkeiten sind eben wirklich klein. Aber mit diesen "Problemen" kann ich leben wenn ich mit der Untersuchung und Beratung zufrieden bin.

empfehlenswert

ich bin seit jahren bei dr.sudasch und eig immer sehr zufrieden, selten einen arzt gesehen der sich viel zeit für seinen patienten nimmt und ihm zuhört. sie verschreibt leider wie schon erwähnt all zu oft antibiotika, trotzdem war ich eig mit der behandlung immer sehr zufrieden :)
was jedoch zu bekritteln sind sind die wartezeiten, die befinden sich zwischen 1 und 2 stunden, selbst wenn man am anfang der ordizeiten kommt muss man mit einer stunde rechnen, termine wären recht nett und haben sich auch in der vergangheit bewährt
trotzdem bin ih sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

nett und verständnissvoll...

...
Ich bin seit jahren patientin aber die neue sprechstundenhilfe hat mich schließlich dazu bewegt den arzt zu wechseln. viel lob und alles gute an frau sudasch aber gerade wenn es einem schlecht geht will man sich nicht mit so einer im besten fall unfreundlichen sprechstundenhilfe auseinandersetzes und zwar jedes mal... Service und verständnis gehört schließlich auch zum arztbesuchdazu v.a.