nicht sehr erfreulich

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nach Umzug bin ich auf diese Praxis, mit vielen guten Bewertungen gestoßen.
Leider konnte ich mich diesen positiven Erfahrungen anderer Patienten nicht anschließen.
Der Arzt hat sehr abwesend und überarbeitet gewirkt, ich hatte den Eindruck gar nicht wahrgenommen zu werden.
Intensives Tippen im Computer ist manchmal nicht so hilfreich wie einen Patienten einfach anzusehen, finde ich.
Ich war sehr enttäuscht - rein, Rezept und wieder raus - habe ich nicht erwartet. Muss allerdings zugeben, dass ich lange in Asien gelebt habe, wo das Arzt/Patienten Verhältnis generell sehr viel menschlicher und intensiver ist.

not enough attention from the doctor

Excuse me for writing in English, but my German would not be good enough to express my opinion.
So I came to Dr. Haberzeth with the problem of swollen feet and he told me that this is a normal thing for everyone who has a sitting work and wanted to prescribe the medicine without the further examination, explaining to me that this is a "lifestyle medicine". My feet started to swell quite suddenly after a certain trip, and it never happened to me before, even though I obviously worked before. Dr. Haberzeth knew all that, and still did not want to put more effort in consulting me. I had to ask additionally for the tests, and the doctor did not seem to care as soon as he heard that I am less than 30 years old... Really nice praxis-assistants though.

Unfreundliche Ordinationsgehilfin

Genehmigung eines Rezeptes war mit einer vollkommen unfreundlichen Reaktion der Ordinationsgehilfin verbunden. So nach dem Motto: was glauben Sie was das für einen Aufwand unsererseits bedeutet.....aus meiner Sicht kein Respekt vor dem Patienten.
Arzt selber aus meiner Sicht kurz angebunden, Schmäh führen ist aber drin.
Ich werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen.

TOP DOC

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Haberzeth und wurde damals von einem guten Freund an ihn weiterempfohlen. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl, man wird sehr nett von den Arzthelfern/Innen empfangen und diese nehmen sich auch sehr viel Zeit um das Administrative abzuwickeln. Beim Arzt selber fühlt man sich sehr gut aufgehoben, fachlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und das eigentliche Problem, ist ein toller Diagnostiker. Toll finde ich auch, dass der Arzt Hausbesuche macht, wenn es einem wirklich nicht gut geht. Die Ordinationszeiten sind gut angelegt, auch für Berufstätige. Man kann zwischen 11.00 und 13.00 Uhr täglich anrufen um sich Termine auszumachen oder Rezepte vorzubestellen. Tolle Ordination, tolle Mitarbeiter - SUPER ARZT !!!

Vertrauen

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Dr. Haberzeth. Er ist ein sagenhafter Diagnostiker und bemüht sich sehr oft persönlich um unsere Gesundheit. Er ist Tag und Nacht zu erreichen und haben wir ihn deshalb auch unseren Bekannten und Kollegen empfohlen.

Seit vielen Jahren Patient

Da ich seit vielen Jahren Patient bin kann ich nur mit ausgezeichnet in allen Punkten bewerten.

Ein supernetter und professioneler Arzt!

Sehr bequeme Ordinationszeiten, auch für berufstätige! Herr Doktor ist sehr aufmerksam und lieb zu seinen Patienten, hört immer genau zu, zeigt Interesse. Wartezimmer wirkt entspannend, ruhig: weich gepolsterte Sessel, Zeitschriften für jeden Geschmack, Arzthelfer sind nett und zuvorkommend, keine Hektik. WC ist behindertengerecht.

Sehr kompetent und gründlich

War drei Jahre mein Hausarzt und ich war sehr zufrieden, da er sehr kompetent ist und mich immer gründlich untersucht und beraten hat.
(Bin mittlerweile weggezogen)