Stammzellen Operation erfolgreich gewesen

KNIE Kaputt und lendenwirbel seit ich dievstammzellen Operation hinter mir habe keine schmerzen mehr

Keine schmerzen im Knie

Professionalität und Klarheit über den Ablauf der Behandlung; ein sehr zuvorkommendes team, freundlich und hilfsbereit. Schmerzfrei nach dem ersten Tag und noch immer nach 7 Monaten!! Hoch zufrieden!!

Endlich wieder mehr Lebensqualität

Von der ersten Untersuchung an wurde ich kompetent beraten, das gesamte Team war stets freundlich und zuvorkommend. Jetzt, 3 Monate nach der Stammzellentherapie ist ein Knie schmerzfrei, das zweite auf dem besten Weg dorthin.

Meine beste Entscheidung

Ich bin schon eine ältere Dame (86 Jahre) und habe mich vor 6 Monaten der Stammzellen-Therapie unterzogen. Mit großartigem Erfolg. Ich bin schmerzfrei und kann wieder längere Strecken gehen. Großes Lob an DDR. Heinrich und das gesamte nette Team, das mich von Anfang an gut informiert und beraten hat. Und auch noch Monate nach der Behandlung Interesse an meinem Wohlergehen hat. Ich fühle mich dadurch sehr gut betreut. Für die Empfehlung, auch diese speziellen Schuhe zu tragen, bin ich sehr dankbar. Ich bin also rundum zufrieden!

Knie ist nicht mehr so unstabil

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Untersuchung sehr kompetent und
liebenswürdig beraten und behandelt. Die Behandlung war schmerzlos und unkompliziert. Die empfohlenen Schuhe sind sehr angenehm zu tragen.

Endlich schmerzfrei

Nach guter Beratung verlief die Behandlung mit Stammzellen sehr professionell und unkompliziert, die Schmerzen waren schnell weg.

Gut, Knie ist schmerzfrei!

Jetzt, 3,5 Monate nach meiner Stammzelltherapie (Arthrose Grad 4) bin ich schmerzfrei und kann wieder jeden Sport machen den ich will. Vor allem seit dem ich das Knie wieder belasten und das Bein wieder trainieren kann geht es stark bergauf.

Die Behandlung selbst lief schnell und professionell ab.

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich bin jetzt schmerzfrei, kann wieder Sportarten durchführen, die vorher nicht mehr möglich waren.

Behandlung beider Knie & Rücken

Jahrelang litt ich an Schmerzen in beiden Knie und im Kreuz. Durch die Kronen Zeitung wurde auf die Stammzellenbehandlung durch DDr. Heinrich aufmerksam. Schon nach 3 Wochen ging es mir schon deutlich besser und jetzt nach 4 Monaten fühle ich mich fast wie ausgewechselt. Ich kann wieder vorwärts die Stiegen hinauf gehen, alleine wieder von Boden aufstehen, wieder auf die Bank steigen ohne Hilfe usw.. Das Beste durch die Behandlung ist, dass ich wieder längere Strecken gehen bzw. spazieren kann. Gerne möchte ich mich für die hervorragende Beratung und Behandlung, sowie für das nette Team bedanken.Die Stammzellenbehandlung ist für Menschen mit Schmerzen jederzeit weiter zu empfehlen.

Knie-op

OP war zufrieden stellend, und empfehle dir gerne weiter.