Sehr zufrieden - Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war bei Frau Dr. Cionac schon mehrmals in Behandlung! Jedes Mal wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten. Auch kurzfristige Termine, welche sich manchmal aufgrund eines Akutfalles nicht vermeiden lassen, waren kein Problem. Auch die Dame im Vorzimmer hat mich jedes Mal freundlich willkommen geheißen.
Was ich ebenfalls sehr positiv erwähnen möchte ist, dass wenn ein Patient nicht unbedingt "chemisch" behandelt werden möchte, kennt Frau Dr. Cionac auch die homöopathischen Alternativen, welche sie auch verschreibt, außer sie sieht darin ein Gesundheitsrisiko für den Patienten. Sie nimmt sich, meiner Meinung nach, auch genug Zeit für ihre Patienten um diese genau zu untersuchen, was in der heutigen Zeit sicher nicht immer der Fall ist.
Ich kann nur wiederholen, dass ich mich bei Frau Dr. Cionac sehr gut aufgehoben fühle und kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin!

Meiner Meinung nach ist Fr. Dr. Cionac eine sehr gute und auch sehr nette Ärztin. Ich bin "Stammpatientin" und war immer sehr zufrieden. Werde somit auch in Zukunft Stammpatientin bleiben!

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Cionac ist schon lange meine Allgemeinärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht und fühle mich deshalb sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt! TOP!

Kompetenz und Beratung an einem Punkt

Ich bin eine langjährige Patientin und bin eigentlich lange nicht dazu gekommen um meine Meinung hier zu veröffentlichen. Ich fühle mich bei meiner Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie strahlt immer eine positive Energie aus, auch wenn man mit einem mulmigen Gefühl zu irgendwelchen Untersuchungen weitergeschickt wird und Angst hat das man schwerwiegender erkrankt ist. Auch wenn man über der Ordinationszeit ist, wird man auch nicht hastiger behandelt. Bis heute wurde ich bestens behandelt und Nichts wurde verharmlost. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn man langfristig sich bei einer Ärztin gut aufgehoben fühlen möchte.
Ebenfalls die Ordinationshelferin ist freundlich und grüßt eigentlich immer und sogar mit dem Namen. Entgegenkommend ist sie auf alle Fälle,denn sogar Medikamente kann sie von einer Apotheke bis nach Hause liefern lassen (im Notfall)

Immer bestens betreut !

Fr. Dr. Cionac ist schon jahrelang unsere (mein Mann, meine Eltern, ich) "Hausärztin" und wird es auch in Zukunft bleiben. Wir alle fühlten und fühlen uns immer bestens aufgehoben und auch ein Wohnortwechsel hat meinen Mann und mich nicht davon "abhalten" können, sie als unsere Hausärztin beizubehalten. Manchmal kann es zwar zu längeren Wartezeiten kommen, da man ohne Terminvereinbarung kommt, aber das ist es uns wert und kein Vergleich zu an deren Ärzten, wo ich MIT ausgemachtem Termin 1-2 Stunden im Wartezimmer saß...

Gefühlskalt

Ich war jahrelang in Behandlung bei Dr. Cionac, vor allem wegen der hervorragender Erreichbarkeit ihrer Praxis. Sie macht einen seriösen, und wie andere vor mir geschrieben haben, eleganten Eindruck, allerdings kann ich nicht über ihre "Kälte" hinwegblicken. Selbst wenn nicht sehr viel los ist im Warteraum nimmt sie sich selten genug Zeit um mir zuzuhören. Am liebsten verschreibt sie sofort ein Medikament oder empfiehlt einen Spezialisten/Facharzt (OHNE sich das Problem anzuschauen, zB bei Hautausschlägen) und schickt den Patienten raus.
Sprechstundenhilfe Martina mag anscheinend nicht besonders zu grüßen oder begrüßt zu werden. Insgesamt fühle ich mich nicht sehr wohl und werde deshalb meinen Hausarzt wechseln.

Sehr nette und höchst professionelle Ärztin!

Fr. Dr. Cionac ist meine Hausärztin seit dem ich nach Wien gezogen bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und was ich ich am meisten schätze ist, dass sie sich immer viel Zeit nimmt und einem zuhört, selbst wenn extrem viel los ist in der Ordination.

Sehr gute Ärztin

Dr. Cionac ist, wie auch von anderen geschrieben, eine sehr gute Diagnostikerin. Die Praxis selber lässt einiges zu wünschen übrig, der Behandlungsraum, in dem das EKG gemacht wird, gehört zB renoviert, man fühlt sich dort alles andere als wohl, die Wand ist schmutzig und voller Risse, außerdem ist es dort nicht sehr hygienisch.
Die Sprechstundenhilfe Martina wirkt oft überfordert und jeder Vorgang dauert sehr lange, außerdem ist sie nicht gerade höflich und spielt auch selber gerne mal Frau Doktor und gibt ungefragt ihre Meinung zu Befunden ab. Sehr nervig!

Nur positive Erfahrungen gemacht!

Wie die Überschrift schon sagt, war und bin ich mit der Behandlung von Fr. Dr. Cionac immer äußerst zufrieden. Sie ist eine höfliche, freundliche und überaus kompetente Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat. Ich fühlte und fühle mich bei ihr als meine Hausärztin immer bestens aufgehoben - und das schon viele Jahre lang.

Top Ärztin! Ausgezeichnete Diagnostikerin!

Mein Mann und ich sind bereits jahrelang Patienten von Dr. Cionac. Sie hat mir medizinisch mehrmals bestens geholfen. Meinen Mann wurde von ihr mit Verdacht auf Lungenemboly ins Spital überwiesen. Dieser Verdacht hat sich bestätigt und sie hat ihm dadurch das Leben gerettet. Mehrere Ärzte, die mein Mann vorher aufgesucht hatte, hatten diese Symptome nicht erkannt. Fr. Dr. Cionac ist eine ausgezeichnete Ärztin und Diagnostikerin. Sie ist die beste Allgemeinmedizinerin die ich bis jetzt hatte. Auch die Ordinationsassistentin ist freundlich, kompetent und unkompliziert.