Aktuelle Bewertungen zu Dr. Harald Moshammer

Nasenkorrektur

Sehr sehr toller arzt!!!! Sehr professionell und freundlich. Habe lange überlegt diese operation zu machen. Wusste aber das ich bei herrn Dr. Moshammer in besten händen bin. Bester Schönheitschirurg in ganz Kärnten!!!!!!!!! War immer erreichbar und hat alle fragen beantwortet. Sehr ehrlich gegenüber den Riskiken nimmt kein Blatt vor den Mund oder redet etwas schön nur um geld zu verdienen!!!!!!
Auch die Sektetärin sehr nett und freundlich!!!!! Weniger anzeigen

Brustverkleinerung und Mini Bauchstraffung/Narbenkorrektur

4 Tage nach der Operation kann ich sagen, dass ich überaus begeistert mit dem Ergebnis bin. Die Narbe vom der bds ist schön tief, sodass man sie in der Unterwäsche nicht sieht. Die Brust wird sich zwar innerhalb der nächsten Monaten noch verändern, man kann aber jetzt schon sehen, dass sie wunderbar gemacht wurde. Die Anreise von fast 4 Stunden hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, aber das wusste ich bereits vorher, da ich seine Arbeit kenne. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Im Bedarf ist er telefonisch jederzeit erreichbar. Danke!
Zur Arzthelferin kann ich leider nichts sagen, da ich ihr nicht begegnet bin, am Telefon war sie allerdings sehr freundlich! Weniger anzeigen