[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Romed Meirer

Beste Betreuung!!

5,0
Danke an Dr.Meirer und sein nettes Team für die rasche Beratung, Hilfe und Betreuung in meinem Fall! Beste Betreuung und Weiterempfehlung zu 100 Prozent!!!
Edith Heis Weniger anzeigen

100% empfehlenswert!

5,0
Dr. Meirer hat mir im Jänner 2023 meine Nase operiert - in Zusammenarbeit mit einem HNO-Chirurgen.

Es ging darum, dass ich eine stark verkrümmte Nase hatte (familiäre Vorbelastung und Fußballunfall als Teenager) und deshalb nachts oft nicht gut atmen konnte, was sich sehr negativ auf meinen Schlaf auswirkte.

Dr. Meirer hat mich von Beginn an top beraten! Er hat sich Zeit genommen und ich konnte seinen Erklärungen als Nicht-Mediziner stets gut folgen. Ganz generell habe ich mich bei ihm wohl & sicher gefühlt, also in guten Händen. Insbesondere seine Genauigkeit in allem gab mir das Gefühl, dass ich die bestmögliche Behandlung bekomme.

Auch die OP an sich war top. Nun - 3 Monate später - kann ich weitaus besser atmen. So zu schlafen, wie ich es jetzt tue, wäre vorher ohne Nasenspray nicht möglich gewesen.

Auch seine Mitarbeiterinnen in der Ordination sind top!

Vielen Dank an Dr. Meirer & sein Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.