perfekte Arbeit - Gesicht

zuvorkommend, freundlich, mega professionell

Brustvergrößerung perfekt

Beste Entscheidung meines Lebens denke ich mir jeden Tag. Mehr als zufrieden.

Oberliedstraffung - TOP!

Ich hätte mir keinen besseren Chirurgen vorstellen können. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl. Danke vom Herzen Herr Dr. Pauzenberger.

sehr KompeteLindstraffung super

Dr. Pauzenberger wurde mir von Freundinnen die er operiert hatte, empfohlen. Ergebnis wirkich schon nach ener Woche perfekt. Danke, ich komme wieder.

Muttermalentfernung

Ich war neuerlich bei Dr. Pauzenberger, dieses Mal zu einer Muttermalentfernung (1 Mal Gesicht, 2 Mal Körper) und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Jedes Mal war die Vorabinformation, Betreuung, der Eingriff und die Nachbetreuung sehr kompetent, angenehm und freundlich. Man hat bei ihm von Beginn an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich bin wirklich total zufrieden mit dem Ergebnis, auch was das ästhetische und meine Narben betrifft.

Sehr nett, sehr Menschlich und die Behandlung war sehr angenehm und keine Schmerzen - Narben sind sehr schön geworden!

Bauchdeckenstraffung mit perfektem Ergebnis!!

Ich fühlte mich bei Dr. Pauzenberger immer super wohl! Er nahm sich sehr viel Zeit für die Beratungen und hat mir mit Sympathie und Kompetenz meine Unsicherheit und Angst genommen. 😊 Auch in seiner Praxis wurde man immer herzlich empfangen und ein ebenso riesengroßes Lob gilt dem gesamten OP Team in Wels! Ich kann Dr. Pauzenberger in jedem Fall weiterempfehlen und bin suuuuper zufrieden mit dem schönen Ergebnis! Vielen Dank 😊!

Sehr MENSCHLICH und KOMPETENT !

Die Ordination und Dr.Pauzenberg kann ich nur herzlich empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis zum Behandlungsgespräch /Behandlung hat alles bestens geklappt. Ein angenehmes Ambiente und ein netter und kompetenter Arzt

Botox Behandlung Gesicht

War bereits das dritte Mal wegen einer Botox Behandlung bei Dr. Pauzenberger. Bin jedes Mal erstaunt wie natürlich das Endergebnis aussieht. Er achtet sehr darauf dass die eigene Natürlichkeit erhalten bleibt. Durch seine Freundlichkeit und korrekte Durchführung der Tätigkeiten fühlt man sich als Patient sehr wohl.
Kann Dr. Pauzenberger nur weiterempfehlen!

Bester Chirurg

Herr Pauzenberger war wirklich sehr nett und hat mich auch verstanden. Er war trotz meiner Angst vor Ärtzen sehr nett und hat mir immer gut zugeredet ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Endergebnis und bin sehr froh bei ihm meine Operation durchgeführt zu haben