Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Praxis Dr. Barbara Iris Greibl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Greibl Barbara Iris in 4060 Leonding
zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl in 4060 Leonding

Botox gegen Schwitzen

21.06.2017: Perfekte Betreuung durch Fr. Dr. Greibl. In meinem Beruf kann ich mir keine Schweißflecken leisten; ich kann nur jedem zu dieser Behandlung raten.

Kontrolle nach Facelift u. Unterlidstraffung

06.06.2017: Super Ärztin

Abdominoplastic

01.06.2017: I feel myself comforted, very professional way to be. The docctor was very kind and patient. We will be having follow-up visit with the doctor. Thanks for your support and help.

Babyohren ganz ohne Operation anlegen

26.05.2017: Frau Dr. Greibl hat meinem wenige Wochen alten Sohn die Ohren mittels Schiene angelegt. Das ganze war schmerzfrei und hat nur 2 Wochen gedauert. Wir sind begeistert! Schade, das wir sie nicht schon bei unserem ersten Kind kannten! Hier werden wir eine normale Operation dafür brauchen... würde mit meinen Kindern nirgendswoanders hingehen, Hab absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin! Danke🇨🇳

Hautveränderungen im Gesicht und Rücken

30.04.2017: Mir wurden durch Dr. Greibl einige optisch sehr störende Hautveränderungen im Gesicht und Rücken entfernt. Die Op war professionell, ohne Zeitdruck und sanft, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Aber das Beste ist -das Endergebnis! Im Gesicht sieht man nach 1 Monat nicht mal mehr eine Narbe! Ich bin so zufrieden, großes Lob und Dankeschön!

Erfolgreiche Behandlung meines Schwitzen!

22.04.2017: Frau Doktor Greibl half mir endlich bei meinem unangenehmen Problem! Endlich kann ich bei Besprechungen wieder mein Sakko ungeniert ausziehen und niemand starrt auf meinen Achselbereich! Dafür sage ich danke und kann sie wärmstens empfehlen.

Ärztin des Vertrauens

16.04.2017: Dr. Barbara Iris Greibl wirkt und agiert freundlich und kompetent. Man kann Fragen stellen, ohne dabei Angst zu haben, belächelt oder nicht ernst genommen zu werden. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann Frau Dr. Greibl absolut weiterempfehlen.

Sehr zufrieden - natürlich schön

13.04.2017: Ich kam zu Frau Dr. Greibl über Empfehlung einer Freundin, die bereits in ihrer Ordination war. Was mir gleich als erstes positiv auffiel, war ihr extrem professionelles Auftreten, ohne dabei unnahbar zu sein. Ich ließ mir von Frau Dr. Greibl ein paar Problemchen im Gesicht mit Botox behandeln und war sowohl von der Aufklärung als auch von der Behandlung selbst begeistert. Vor allem das extrem natürliche Ergebnis überrascht mich! Niemand hat gewusst, dass ich eine Behandlung hatte, alle haben nur mein frisches Aussehen bemerkt, ich habe selten so viele Komplimente bekommen und musste immer innerlich schmunzeln. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne verbessert hätte und habe meinen Beratungstermin bei Dr. Greibl bereits vereinbart!

Tolle Ärztin mit Zufriedenheitsgarantie!

29.03.2017: Gerade, wenn es sich um (notwendige) chirurgische Eingriffe am äußeren Erscheinungsbild handelt, sollte man sich an einen Spezialisten/eine Spezialistin des Faches wenden. Frau Dr. Greibl entspricht in jeder Hinsicht einer solchen Person und Persönlichkeit! Moderne Praxisführung gepaart mit professionellem Auftreten und zweifelsfrei bester Betreuung, nebst bestem fachlichem Geschick vermitteln der Patientin/dem Patienten eine ausgezeichnete Vertrauensgrundlage. Erste Behandlungsergebnisse geben bereits Anlass zur Freude, weitere Behandlungen sind vereinbart. Aus meiner Sicht sollten PatientInnen unbedingt einen Besuch und ein sehr informatives Erstgespräch bei Fr. Dr. Greibl in Erwägung ziehen!

Besenreiser

Hyaluronsäure

Implantat

Schwangerschaft

Fettabsaugen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)