Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Praxis Dr. Barbara Iris Greibl / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Greibl Barbara Iris in 4060 Leonding
zu Plastische Chirurgin Dr. Barbara Iris Greibl in 4060 Leonding

Botox

30.09.2017: Sehr angenehm, sympatisch, einfühlsame Ärztin, hört gut zu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Botox

30.09.2017: Bin sehr zufrieden!

Botox gegen Schwitzen

11.09.2017: Bin super happy! Kann jedem nur dazu raten. Vielen Dank

Botoxbehandlung Zornesfalte Stirn

02.09.2017: Rundum zufrieden, perfekte und einfühlsame Behandlung

Fibrom, Hautanhängsel

26.08.2017: Ich bin begeistert! Absolut professionelle, persönliche Betreuung. Kurze Wartezeit. Gute Erklärung des Eingriffs. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bestimmt wiederkommen. Und das Beste ist: man sieht überhaupt! KEINE Narbe!!! Vielen Dank!

Injection treatment

23.08.2017: Before the treatment, Dr. Greibl carried out a very clear explanation of the steps to come. That's why I felt very well prepared for the procedure. Highest satisfaction with the result - thus my recommendation to consult Dr. Greibl.

Tolle Behandlung von spitzen Ärztin!

12.08.2017: Vielen Dank!

Botox, einfach super Ergebnis!

29.07.2017: sehr einfühlsame Ärztin, hatte zuvor große Angst, fast nicht schmerzhaft, tolles Ergebnis

Kinnvergrößerung, Profilanpassung mit Hyaluron

29.07.2017: Ich war sehr zufrieden. Frau Dr. greibl ist sehr nett und kompetent. Sehr zum weiterempfehlen!

Liquid Facelift

29.07.2017: Die Behandlung lief schmerzfrei! Ärztin ist einfühlsam, liebenswert, kompetent.

Lippenasymmetrie rechts < links

05.07.2017: Sehr angenehme Atmosphäre, unglaublich freundlicher Empfang, sehr sehr professionelle Handhabung, verständliche Aufklärung, ausreichend Zeit genommen. Bin mega happy :-)

Microneedling gegen Knitterfältchen

04.07.2017: Nach 2 Geburten und immer wieder zu und abnehmen sah ich im Gesicht sehr faltig aus. Mir wurde Frau Greibl empfohlen und ich bin soooo begeistert. Ich sehe wieder jung und frisch aus. Danke immer gerne wieder!
Maria Prechtl

Lippen

01.07.2017: Lippenvergrösserung mit Hyaluronfiller. Wunderschönes Ergebnis!

Oberlidstraffung

01.07.2017: Nachdem meine Oberlider v.a. abends schon so schwer waren und ich nicht mal mehr ein Buch lesen konnte, hab ich mich endlich getraut! Die Op war total unproblematisch und schnell (ca. 3/4 h) und es hat kaum wehgetan!!! Als Mann hat man schon Angst, dass man komisch angeschaut wird. Aber es hat jeder nur mein frisches Aussehen bewundert. Mit diesem natürlichen Ergebnis bin ich sehr, sehr zufrieden!! Danke.

Hyaluron + Botoxbehandlung

28.05.2017: Nach einer schweren Krankheit hat man mir auch diese Strapazen der Behandlungen im Gesicht angesehen. Die Korrekturen bei Fr. Dr. Greibl haben mir nicht einmal wehgetan und ich musste auch nicht mit dem Taxi nach Hause fahren. Bin froh, dass ich diese "Kleinigkeit" richten hab lassen und wieder wie früher aussehe. Ich fühle mich jetzt wieder wohl und jeder bewundert mein frisches Aussehen nach dieser schweren Krankheit.

Babyohren ganz ohne Operation anlegen

26.05.2017: Frau Dr. Greibl hat meinem wenige Wochen alten Sohn die Ohren mittels Schiene angelegt. Das ganze war schmerzfrei und hat nur 2 Wochen gedauert. Wir sind begeistert! Schade, das wir sie nicht schon bei unserem ersten Kind kannten! Hier werden wir eine normale Operation dafür brauchen... würde mit meinen Kindern nirgendswoanders hingehen, Hab absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin! Danke&#127464;&#127475;

Hautveränderungen im Gesicht und Rücken

30.04.2017: Mir wurden durch Dr. Greibl einige optisch sehr störende Hautveränderungen im Gesicht und Rücken entfernt. Die Op war professionell, ohne Zeitdruck und sanft, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Aber das Beste ist -das Endergebnis! Im Gesicht sieht man nach 1 Monat nicht mal mehr eine Narbe! Ich bin so zufrieden, großes Lob und Dankeschön!

Erfolgreiche Behandlung meines Schwitzen!

22.04.2017: Frau Doktor Greibl half mir endlich bei meinem unangenehmen Problem! Endlich kann ich bei Besprechungen wieder mein Sakko ungeniert ausziehen und niemand starrt auf meinen Achselbereich! Dafür sage ich danke und kann sie wärmstens empfehlen.

Ärztin des Vertrauens

16.04.2017: Dr. Barbara Iris Greibl wirkt und agiert freundlich und kompetent. Man kann Fragen stellen, ohne dabei Angst zu haben, belächelt oder nicht ernst genommen zu werden. Ich würde jederzeit wieder kommen und kann Frau Dr. Greibl absolut weiterempfehlen.

Sehr zufrieden - natürlich schön

13.04.2017: Ich kam zu Frau Dr. Greibl über Empfehlung einer Freundin, die bereits in ihrer Ordination war. Was mir gleich als erstes positiv auffiel, war ihr extrem professionelles Auftreten, ohne dabei unnahbar zu sein. Ich ließ mir von Frau Dr. Greibl ein paar Problemchen im Gesicht mit Botox behandeln und war sowohl von der Aufklärung als auch von der Behandlung selbst begeistert. Vor allem das extrem natürliche Ergebnis überrascht mich! Niemand hat gewusst, dass ich eine Behandlung hatte, alle haben nur mein frisches Aussehen bemerkt, ich habe selten so viele Komplimente bekommen und musste immer innerlich schmunzeln. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne verbessert hätte und habe meinen Beratungstermin bei Dr. Greibl bereits vereinbart!

Tolle Ärztin mit Zufriedenheitsgarantie!

29.03.2017: Gerade, wenn es sich um (notwendige) chirurgische Eingriffe am äußeren Erscheinungsbild handelt, sollte man sich an einen Spezialisten/eine Spezialistin des Faches wenden. Frau Dr. Greibl entspricht in jeder Hinsicht einer solchen Person und Persönlichkeit! Moderne Praxisführung gepaart mit professionellem Auftreten und zweifelsfrei bester Betreuung, nebst bestem fachlichem Geschick vermitteln der Patientin/dem Patienten eine ausgezeichnete Vertrauensgrundlage. Erste Behandlungsergebnisse geben bereits Anlass zur Freude, weitere Behandlungen sind vereinbart. Aus meiner Sicht sollten PatientInnen unbedingt einen Besuch und ein sehr informatives Erstgespräch bei Fr. Dr. Greibl in Erwägung ziehen!

Besenreiser

Gynäkomastie