Weiterempfehlung 100%

Von meiner Brustvergrösserung bei Dr. Sihorsch kann ich nur positiv berichten. Vom Erstgespräch bis zur letzten Kontrolle nach der OP immer sehr nett und kompetent. Auch am OP Tag ist die Angst sofort weggewesen als ich dort war, weil Dr. Sihorsch und sein Team wahnsinnig bemüht sind und eine tolle Atmosphäre herrscht. Auch die Nachsorge war super, Dr. Sihorsch war immer erreichbar. Wirklich alles TOP. Ich bedanke mich sehr herzlich für ein neues Lebensgefühl und würde immer wieder kommen. Ebenfalls ein großes Danke an das wirklich tolle Team :)
Herzlichen Dank!!!

…weiß, was er tut !!!!

Herr Dr. Sihorsch ist ein äußerst netter und emphatischer Arzt. Seine Kompetenz und sein Fachwissen sind außerordentlich - ich bin super glücklich mit dem Ergebnis - vielen Dank dafür !

Oberlidstraffung

Nach langer Überlegung eine Oberlidstraffung machen zu lassen, vereinbarte ich für Anfang März einen Beratungstermin. In der Praxis konnte ich mich nach der professionellen Beratung für den Eingriff entscheiden, da ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte.
Ende März wurde dann der Eingriff durchgeführt. Die OP verlief dank der professionellen und empathischen Herangehensweise von Dr. Sihorsch sehr entspannt. Wir hatten während des Eingriffes, da man sich mit dem Arzt unterhalten kann, sehr viel Spaß. Auch das gesamte OP-Team war sehr einfühlsam und große Klasse!
Ich habe glücklicherweise mit Dr. Sihorsch einen sehr kompetenten, sympathischen, verständnisvollen und fürsorglichen Arzt gefunden und werde wieder zu Dr. Sihorsch gehen. Er hat mir großteils meine Angst vor Spritzen nehmen können. Ich kann Dr. Sihorsch nur weiterempfehlen und bedanke mich gaaaaanz herzlich für das tolle Ergebnis.

Top Empfehlung!!

Meine Brustvergrößerung bei Dr. Sihorsch war ein rundum positives Erlebnis! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge zeigte er nicht nur beeindruckendes Fachwissen, sondern auch ein einfühlsames Verständnis für meine Wünsche und Bedenken. Die Operation verlief reibungslos, die Ergebnisse übertreffen alle meine Erwartungen!!! Perfekte Proportionen und kaum sichtbare Narben zeugen von Dr. Sihorsch's herausragender technischer Expertise und ästhetischem Feingefühl. Die postoperative Betreuung war großartig, er stand stets für Fragen zur Verfügung. Die Praxis strahlt Sauberkeit und Professionalität aus.

Insgesamt kann ich Dr. Sihorsch uneingeschränkt empfehlen – für eine qualitativ hochwertige, sichere und ästhetisch ansprechende Brustvergrößerung. Ich könnte nicht glücklicher sein – Vielen Dank, Dr. Sihorsch, für das neue Selbstbewusstsein!!

Von Anfang bis zum Schluss TOP!

Ein toller Arzt und absolut harmonisches Team.
Angst vor den Eingriff kann gar nicht aufkommen- da auch das Team so freundlich und nett ist.
So professionell und zu gleich herzlich.
Immer wieder würde ich diesen Eingriff machen lassen ' den es bedeutet auch ein neuer Lebensabschnitt den dir diese Herzensmenschen geben

Top Arzt/ Top Team. 🩷

Lg Samhaber Schatzlmair
Vielen Dank für das gute Feedback!!! LG PS

Ausgezeichnete Betreuung und hervorragendes Ergebnis

Sehr gute Beratung, verständlich auch für Laien, professionelle Behandlung und Nachbetreuung. Ich bin äußerst zufrieden und kann Dr. Sihorsch unbedingt weiter empfehlen.

Ausgezeichneter Chirurg

Ich hatte Ende April eine Brustvergrößerung beim Herrn Dr. Sihorsch. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich geworden. Herr Sihorsch achtet sehr darauf, das Ergebnis natürlich aussehen zu lassen, was ich sehr toll finde.
Sehr großes Lob an den Doc. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. 👍🏻
Dr.Sihorsch
Vielen Dank! Es freut mich sehr wenn Sie zufrieden sind!!

Neue Lebensqualität (Gynäkomastie OP)

Ich habe mich dazu entschieden meine Gynäkomastie (Männerbrust) bei Dr. Sihorsch entfernen zu lassen. Er ist sehr kompetent und weiß genau was er macht. Dazu ist er sehr sympathisch und mit Sicherheit die richtige Wahl wenn man einen Chirurgen sucht. Männer mit dem selben Problem wie ich: Sofort ab zu ihm, er hilft euch weiter! 100% Empfehlung
Dr.Sihorsch
Vielen Dank für das Feedback!

Die beste Entscheidung!

Vorweg, es gibt viele plastische Chirurgen und einige davon sind mir bekannt.
Ich hab jedoch noch nie einen so kompetenten, sympathischen, verständnisvollen und fürsorglichen Arzt kennengelernt wie Dr. Paul Sihorsch.
Meine Operation vor Monaten war keine leichte Situation jedoch unabhängig von der menschlichen Komponente hat Dr. Sihorsch durch sein Können ein perfektes Ergebnis erzielt.

Vielen Dank dafür!!!!!!
Dr.Sihorsch
Es freut mich, wenn alles genau so abgelaufen ist wie Sie sich das vorgestellt haben! Danke für die Bewertung!

Kompetente Beratung & Top Behandlung

Ich habe mich nach 3 Schwangerschaften endlich dazu entschlossen meine beanspruchte Brust straffen zu lassen.Schon beim ersten Termin habe ich mich wirklich optimal aufgehoben gefühlt.Alle möglichen Optionen wurden mir im Detail gut erklärt und ich fand es toll das es klare Empfehlungen hinsichtlich meines Wunsches “ nicht größer” und “sehr natürlich”.Ich muss zugeben ich war sehr aufgeregt ob der ambulanten Durchführung was jedoch unnötig war. Das gesamte Team und die Räumlichkeiten sind Top professionell und ich wurde wirklich einfühlsam durch den gesamten Prozess begleitet.Man merkt dass das Team gut und gerne zusammenarbeitet und durch Dr. Sihorsch und den sehr erfahrenen Anästhesisten konnten mir auch alle Ängste bzgl. Schmerzen genommen werden. Ich konnte bereits Mittags nach Hause entlassen werden und hatte tatsächlich nur am ersten Tag leichte Schmerzen.Ich bin begeistert vom Ergebnis und fühle mich auch in der Nachsorge sehr gut betreut . Vielen Dank .
Dr.Sihorsch
Vielen Dank, es freut mich wenn Sie glücklich und zufrieden sind!